Die Eltern

 

Mama:

Montaways' Mandira 

   CCLfrei, PLLfrei,

  HD A, Patella:0/0

Augenuntersuchung:

       06.12.2016

Sie hat ein tolles     Wesen

 

Es ist ihr zweiter  und letzter Wurf.

 

Papa:

Odin Rigpa

 CCLfrei, PLLfrei

HD-A,

Patella 0/0

Augenuntersuchung:

05.04.2017

Er hat ein tolles Wesen

Er lebt bei Bärbel Korndorf, Bild anklicken und ihr kommt dort hin...

 

... die hübsche Mami Montaways' Mandira ...

Heute kommen ein paar schöne Bilder von dem hübschen Papa,

Odin Rigpa ( Barney ).

Danke liebe Bärbel, du hast einen tollen Rüden!!!

Es war eine super Verpaarung!

07.07.2017

Unsere Q-Wurf Baby's sind angekommen!!!

Es sind 5 Prinzessinnen und 3 Prinzen.

      1. Hündin 236 gr.   Bertha

    2. Hündin 248 gr.   Tessa

  3. Rüde 230 gr.   Lhotse

   4. Hündin 258 gr.   Tashi

      5. Hündin 243 gr.   Kyi Chu

  6. Rüde 230 gr.   Sammy

  7. Hündin 228 gr.   Yuna

8. Rüde 300gr.   Lenny

In 6 Stunden waren diese 8 Tibimäuse auf dieser großen weiten Welt.

Mami Mandira hat alles prima geschafft, ich bin sehr stolz auf meine Mausi!!

Nun sollen sie sich zu tollen Tibis entwickeln und nur in allerbeste Hände kommen, was nun geschehen ist.

All meine Mäuse haben ihre passenden Eltern gefunden.

Es macht Spaß schon vorher Kontakt mit ihnen zu haben. Das macht mich glücklich!

Nun kommen die Namen und die Wohnorte:

Qiang Lhotse    der Stärke präsentiert, Lhotse bedeutet Südspitze und ist ein sehr beeindruckender Berg ( Seine Eltern sind Bergfans...)

Er wohnt nun in Wolfsburg

Q' Lenny

Er wohnt in Falkensee

Q' Sammy

wohnt nun in Potsdam

Q' Kyi Chu  bedeutet: Der Glücksfluss, der durch Lhasa fließt.

Sie wohnt in Edemissen, bei Hannover

Q' Tashi  bedeutet:  Glück

Sie ist nach Berlin gezogen

Queen-Tessa

Sie wohnt in Mölln

Queeny-Bertha

Sie wohnt in Dresden

Q' Yuna

Sie ist nach Bochum gezogen

Alle ganz schön verstreut...

 

22.09.2018

Es kommen wieder schöne, neue Bilder von meinen Q-Kids.

31.08.18

Neue Bilder von meinen süssen Q - Kids.

28.08.2018

Yuna macht mit ihren Lieben Urlaub ...

                                              26.08.2018

Neue Bilder von unseren Q Kids ...

 

Unser Lenny besuchte uns am 26.07.2018. Leonie war auch gerade bei uns und freute sich riesig, das sie ihren Liebling wieder sah!

Mami war nicht immer nett zu ihm...

25.07.2018

... es kommen noch sehr schöne Urlaubsbilder ...

DANKE

13.07.2018

Weiter geht es mit den schönen Urlaubsbildern...

11.07.2018

Danke für die schönen Urlaubsbilder. Kyi Chu ist eine sehr hübsche Tibidame geworden, z.Z. machen sie auf Texel Urlaub.

Lhotse erklimmt die Berge in den Alpen ... Er macht seinem Namen alle Ehre.

07.07.2018

Heute feiern meine Q'-Kids ihren 1. Geburtstag.

Ich wünsche euch, das ihr weiterhin so geliebt werdet und das Leben eurer Lieben weiter so bereichern werdet.

Ihr seid meine letzten Babys und deshalb etwas ganz besonderes für mich!!

07.06.2018

Neue Eindrücke von meinen Q's ...

31.05.2018

Neue Bilder von den Q's ...

07.05.2018

Nun sind sie schon 10 Monate, wahnsinnig wie die Zeit vergeht...

01.05. - 05.05.2018

... die süssen Q's  und immer sehr anhänglich ...

07.04. bis 19.04.2018

... die kleinen Q's sind nun schon 9 Monate alt und es gibt wieder einige schöne Bilder ...

30.03.2018

... immer wieder Neues ...

25.03.2018

Habt wieder ganz lieben Dank für die schönen Bilder ...

18.03.18

... neues von den Q's ...

11.03.2018

Habe wieder schöne Bilder von meinen Q's bekommen, die ich euch gleich wieder zeigen möchte.

Nun sind die Kleinen schon 8 Monate, sie entwickeln sich prächtig!!

17.02. - 02.03.18

... wieder neue  Bilder ...

07.02.2018 - 14.02.2018

Die Zeit rast manchmal nur so...

Nun sind meine süssen Q's schon 7 Monate jung ...

Ich kann nur immer wieder Danke sagen, das ihr mir die schönen Bilder von meinen Süssen schickt!!!

04.02.2018

Neue Bilder von den Q's ...

07.01.2018 - 29.01.2018

Heute sind meine Q's genau 1/2 Jahr alt, Die Zeit vergeht sooo... schnell! Sie werden immer hübscher. Habt ganz lieben Dank für die schönen Fotos, ich freue mich immer sehr!

02.01.2018

Silvester haben alle gut überstanden!

Ich wünsche euch und euren Eltern, das es ein tolles Jahr wird, bleibt alle schön gesund und bringt Freude in die Herzen eurer Lieben!!!

27.12.2017

Dankeschön für die schönen Fotos, worüber ich mich immer sehr freue. Weihnachten haben alle gut überstanden und auch Geschenke wurden schön ausgepackt ....

17.12.2017 - 24.12.2017

... hier von den süssen Q's ( 6 1/2 Monate ) wieder ein paar Bilder,

sie werden immer hübscher ...

... bis 09.12.17 ...

Freue mich immer sehr, über die schönen Bilder!

Dankeschön an euch Alle...

27.11.2017- 01.12.2017

Heute gibt es wieder ein paar  Bilder von unseren Q-Kindern.

In einer Woche werden sie schon 5 Monate, man wie die Zeit vergeht...

Langsam beginnt auch der Zahnwechsel...

07.11.2017 bis 18.11.2017

Unsere kleinen Q's sind nun 4 Monate jung...

29.10.2017

Ein paar neue Schnappschüsse ...

21.10.2017

Habt lieben Dank, für die schönen Bilder meiner Q' s.

Ich freue mich immer sehr und möchte sie auch allen zeigen!

08.10.2017

Ich habe wieder schöne Bilder von den Q's bekommen,

habt lieben Dank.

01.10.2017

 

24.09.2017

... neue Bilder von den Kleinen ...

Ich freue mich, wenn ihr mich immer schön mit Bildern versorgt und ich höre, das sich die Kleinen schon so gut eingewöhnt haben...

16.09.2017

Alle Babys wohnen nun bei ihren neuen Eltern.

Unser Sammy wurde gestern, als letztes Baby, abgeholt...

Es ist alles ganz schön traurig...., aber auch schön, das unsere Tibis zu tollen neuen Eltern gezogen sind, die diese wunderbare Rasse LIEBEN!!!

10.09.2017

Bis auf Sammy, er zieht Freitag aus, sind all meine Lieblinge ausgezogen...

Ein Züchter hat immer ein lachendes und ein weinendes Auge...

Es ist sehr schön die Welpen aufzuziehen..., aber auch sehr verantwortungsvoll, denn es soll den Kleionen an nichts fehlen. Die passenden neuen Eltern müssen auch gefunden werden und es muss einfach alles passen.

Der spätere Kontakt ist mir auch sehr wichtig, denn ich möchte wissen, wie es den kleinen Mäusen so ergeht. Auf Bilder freue ich mich jetzt schon.

Ich wünsche all meinen Lieblingen ein tolles, langes Tibileben !

Bleibt schön gesund und bringt Freude in die Herzen eurer Lieben.

Dies wünscht euch, von ganzem Herzen eure Ziehmama Ute....

03.09.2017

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Morgen kommt die Zuchtwartin und schaut sich die Kleinen an. Wenn alles in Ordnung ist und die Wurfabnahme fertig, wird alles zur Zuchtbuchstelle geschickt und die Ahnentafeln werden ausgestellt.

Wir berichten dann wieder ...

30.08.2017

... hier kommen noch ein paar Bilder, Karin mit J' Marty kam uns auch besuchen...

Bis 29.08.2017

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei, wo bleibt nur die Zeit???

Heute kam schon die Tierärztin und meine Kleinen wurden geimpft und gechipt, was ihnen nicht sehr gefiel.

Draussen toben, das gefällt ihnen am Besten...

Liebe Grüsse und bis bald...

21.08.2017

6 Wochen und 3 Tage alt

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, von Woche zu Woche merkt man das...

Ihre neuen Eltern freuen sich auch jedes mal wieder..., wie sie gewachsen sind...

Draussen toben sie, wie die Grossen und Mama und Oma machen mit.

Für heute grüssen wir euch, schaut wieder rein, eure Montaways'

14.08.2017

Nun sind meine kleinen Lieblinge schon 5 Wochen und 3 Tage. Endlich ist das Wetter schön und wir konnten nach draußen, was die Kleinen sehr genossen. Sie waren gleich sehr neugierig und erkundeten ihre neue Umgebung. Besuch wird immer herzlich begrüsst.

Bald gibt es mehr, schaut wieder rein.

Es grüssen eure Montaways'

05.08.2017

4 Wochen alt

Meine kleinen Lieblinge sind nun schon 4 Wochen, die Zeit rast...

Mami Mandira hat ganz schön zu tun, denn die kleinen 8 Mäulchen müssen ständig gefüttert werden.

Deshalb habe ich auch schon mit 3 Wochen und 3 Tagen angefangen, die Kleinen zuzufüttern, damit Mami auch etwas entlastet ist.

Es klappt immer besser!

Was auch sehr schön ist, das ich für all meine Süssen die passenden Eltern gefunden habe, die diese kleinen Schätzchen schon jetzt sehr lieb haben, dann bin auch ich glücklich!!!

Also schaut wieder und bis bald, eure Montaways'...

29.07.2017

3 Wochen alt

Wieder ist eine Woche vergangen und die ersten Besucher kamen, um ihre kleinen Schätzchen zu bestaunen.

Alle waren begeistert und hätten sie am Liebsten mitgenommen.

Tschüssi und schaut wieder, wir melden uns in einer Woche wieder...

21.07.2017

Nun sind unsere Mäuse schon 2 Wochen, die Zeit rast. Mami Mandira hat voll zu tun, damit auch immer genug Milch da ist und ihre Kleinen schön wachsen und gedeihen, was sie auch tun! Die Kleinen haben alle die Äuglein offen und heben sogar schon ihren Popo und wackeln durch die Kiste. Sie haben alle sehr schöne typische Köpfchen! Herrlich mit anzusehen, wie schön sie sich entwickeln und das soll auch so bleiben!

Bis nächste Woche, eure Montaways'...

14.07.2017

Unsere 8 linge sind nun schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich prächtig und nehmen schön zu. Mami hat ganz schön viel Milch zu produzieren. Eine tolle Mami!!

Tschüssi, bis nächste Woche...

09.07.2017

2 Tage alt, sie haben schon gut zugenommen und Mami Mandira umsorgt liebevoll ihre kleinen Schätze.

Bis bald ...

26.06.2017

... der 47. Tag ...

Mandira geht es prima, zum Glück ist es zur Zeit nicht zu warm!

Abends habe ich das erste mal die kleinen Tibimäuse gespürt, das ist sooo... schön. Mit dem Fressen gehts auch endlich so einigermaßen.

Tschüssi und bis bald...

19.06.2017

Mandira ihr 40. Tag

Das Bäuchlein fängt schön an zu wachsen. Mit dem Fressen ist es so la la, Prinzessin halt...

Es gibt mehrere kleinere Mahlzeiten und das klappt ganz gut.

Wir werden uns in einer Woche wieder melden...

Das werden die zukünftigen Eltern unseres Q -Wurfes.

Mami wird unsere Montaways' Mandira, es wird ihr zweiter Wurf. Odin Rigpa wird der Papa.

Es hat geklappt, unsere Mandira erwartet Mitte Juli ihre süssen kleinen Tibimäuse! Wir sind schon sehr gespannt

Der Papi Odin Rigpa

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018