H -Wurf

Montaways' Arani,

 

es ist ihr dritter Wurf. Es waren 4 Mädchen

und 1 Junge, in den Farben goldzobel, black & tan

und schwarz mit weissen Abzeichen.

 

Pasha von Verles Ricco,

 

er ist der Papa von den Baby's.

17.10.2023

14 Jahre war er gerade im Juli geworden.

 

Tahni, wie er immer liebevoll genannt wurde, ist nicht mehr bei seinen Lieben...

Bei seinem Abendspaziergang tauchte aus dem Nichts ein Schäferhund auf. Er stürzte sich gleich auf Tahni und biss ihn tot...

Einfach so aus dem Leben gerissen...

Wir sind alle so erschüttert und können es einfach nicht begreifen, da fehlen die Wörter...

 

Der Schäferhund war von seinem Grundstück abgehauen...

 

29.07.2023

Hamira und Brüderchen H'Tahnag sind nun auch schon 14 Jahre.

Mögen sie noch eine schöne Zeit bei ihren Lieben haben!!!

Ich denke an euch!

Hamira & H'Tahnag sind noch bei ihren Lieben.

 

 

 

 

 

 

 

März 2022

 

Liebe Grüsse von Hamira.

27.07.2009-21.03.2022

Ich erhielt die traurige Nachricht, das unsere Hayli über die Regenbrücke gegangen ist. Egal, wann sie gehen, es ist IMMER zu früh.

21.01.2021

Ich erhielt gestern die traurige Nachricht, das Hira leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das tut immer so schrecklich weh...

egal wann sie gehen, es ist IMMER zu früh...

Ich trauer mit ihren Liebsten.

 

 

 

 

 

 

 

04.11.2020

 

Ich bekam heute das Bild von dem süssen Tahny und habe es natürlich gleich reingestellt.

Danke liebe Andrea.

Februar 2020

Hier kommen wieder neue Bilder von meinen 4 H Kids.

Habt ganz lieben Dank.

27.07.2019

Schon 10 Jahre werden heute H'Tahnag, Hamira, Hira und Hayli...

Ich drücke euch alle aus der Ferne und bin in Gedanken bei euch!

08.07.2019

Gabi überbrachte mir die traurige Nachricht, das sie ihren Liebling Hannah über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste ...

Ich bin sehr traurig und in Gedanken bei ihr.

 

 

 

 

 

 

Weihnachten 2018

 

Unsere Hannah und Frauchen Gabi schicken liebe Weihnachtsgrüsse ...

Dankeschön

11.08. bis Dez. 2018

Neue Bilder von Hannah, Hamira und Hayli...

Wir besuchten Hannah, sie ist eine ganz liebe Mausi.

29.07. bis Oktober 2018

Tahnag ist so ein Lieber, er passt auf seine Kätzchen auf und ist zu allen Tieren lieb.

Hamira ist mit ihrem Kumpel sehr glücklich.

Hannah und Hayli schicken auch Grüsse.

 

28.04.2018

Unserem Tahnag geht es prächtig, er fühlt sich zwischen den anderen vierbeinigen Freunden total wohl...

14.12.2017

Hira macht Urlaub im verschneiten Harz. Schnee ist super, kann auch etwas viel werden...

Mal schauen, ob die Rückfahrt gut klappt und der Wohnwagen gut raus kommt!!

Danke liebe Evi für die schönen Winterbilder...

November 2017

Unser Tahnag ist ein ganz süsser und total lieb. Auf seinem Grundstück gibt es verschiedene Tiere, Laufenten, Kanienchen, eine Katze und Ziervögel. Er kommt mit allen sehr gut aus.

Juni - August 2017

Bilder von den H-Kids, habt wieder lieben Dank dafür ...

Januar 2017

Ein paar neue Bilder von Hira sie wird sehr geliebt...

02.08.2016

Heute besuchte uns unsere Hannah, sie ist eine gaaanz liebe Mausi!

H'Tahnag, der Prinzi im Hause, ab 2016

Der einzigste Junge im Wurf.

Hamira die süsse Motte, ab 2016

Die süsse Hannah, 2014

Hira, auch sie ist eine ganz Liebe, ab 2014

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024