P - Wurf ab 2017

Hier gehts nun weiter mit meinen P Kinderchen.

Mandira ist die Mama, es war ihr erster Wurf.

Februar - März 2021

Dankeschön

04.02.2021

Ich war total erschüttert, als ich die schlimme Nachricht erhielt.

Der süsse Pemba durfte nur 5 Jahre und 8 Monate alt werden...

Frauchen und Herrchen kämpften noch, aber sie haben den Kampf leider verloren... Er hatte eine Niereninsuffizient gehabt und jede Hilfe kam zu spät. Ich trauer mit seinen Lieben. Nun schaut er von oben herab und passt auf all seine Lieben auf. Er ist mit seiner Uroma Gwendy, Tante Arani und seinen Nichten und Neffen zusammen...

 

 

 

02.02.2021

Unsere Prana schickt uns liebe Wintergrüße. Maya und Prana sind ein tolles Gespann, Dankeschön.

17.01.2021

Liebe Grüsse von Pa-ca-ni, Prana & Phyia

03.01.2021

Bilder bis Januar 2021, habt wieder ganz lieben Dank, ich freue mich immer sehr.

05.12.2020

Danke für die schönen Bilder von unserem Frodo.

Bilder bis Nov. 2020

Habt ganz lieben Dank.

September 2020

Es kommen liebe Grüsse von unserem Pemba, habt ganz lieben Dank.

06.06.2020

Nun sind sie schon 5 Jahre..., Danke für die schönen Bilder.

06.06.2020

Heute ist ein gaaanz... besonderer Tag und in Gedanken ist eure Ziehmama Ute bei euch und wünscht euch alles Liebe.

Habt noch viele, schöne, gemeinsame Jahre miteinander.

01.01.2020

Phili und Familie schicken liebe Neujahrsgrüsse.

DANKESCHÖN

17.12.2019 bis 30.12.2019

Pemba und Prana schicken schöne Urlaubsbilder, Dankeschön.

November 2019

Ich bedanke mich wieder für die schönen Bilder.

Oktober

Als Monika mir diese Geschichte mitteilte..., bekam ich Gänsehaut!!!

Sie ist einfach fantastisch und ich möchte, das ihr sie auch kennen lernt.

Unsere Hunde sind etwas ganz besonderes!

DANKESCHÖN

20.08.2019

Habe wieder schöne Bilder von meinen Süssen bekommen. Wasserratte Prana war in Aktion...

Dankeschön

Ende Juni 2019

Phili lässt grüssen und schickt schöne Urlaubsgrüsse, Dankeschön.

bis Juni 2019

Ich danke euch wieder für die schönen Fotos.

04.02.-10.02.2019

Liebe Grüsse kommen von dem hübschen Pemba und

der süssen Pa-ca-ni ...

21.11.2018

Pa-ca-ni schickt liebe Urlaubsgrüsse,

DANKE

28.09. bis November 2018

Prana & Maya sind ein tolles Team, sie schicken uns liebe Grüsse.

Von Phili, Phyia, Pa-ca-ni und Pemba kommen auch liebe Grüsse.

29.07. - 27.08.2018

Neues von den Schwestern Phyia & Prana, die heute, nach einem laaangen Spaziergang, kaputt sind und sich ausruhen.

Ole und Pa-ca-ni sind unzertrennlich...

07.06.2018

Vielen Dank, das ihr mich wieder schön mit Bildern versorgt habt ...

Mai 2018

Hier kommen wieder schöne, neue Bilder von meinen P's

Bei den hohen Temperaturen tat eine Erfrischung

auch den Hunden gut...

01.05.2018

Frauchen Biggi war mit ihren beiden Süssen, Prana & Maya, im  Odenwald.

Sie nahmen an einem Seminar teil, dort wurde fleißig gewandert ( ca. 20 km ) und die Hunde machten Mantrailing. Es wurden alle Menschen gefunden!!! Prima gemacht!

Phili war wieder mit Freund Aron unterwegs...

15.04-25.04.2018

... neues von den P's ...

30.03.2018

Prana und Maya liefen heute wieder 16 km, sie sind in Topform, dafür sorgt Frauchen. Ende April fahren sie wieder zum Mantrail, das sie prima beherrschen! Dann gehts in den Odenwald...

04.02.2018

... neue Bilder von den P's ...

Prana besuchte uns, worüber wir uns sehr freuten!

 

Dezember 2017- Januar 2018

... meine süssen P's...

21.10.- November 2017

Es kommen wieder ein paar Bilder, Dankeschön...

16.09.2017

Neues von den P-Kids

Juni 2017

Heute gibt es wieder ein paar neue Bilder von den P's

Dankeschön dafür...

2. Geburtstag

 

14.04.2017 - 23.04.2017

Neues von meinen P Kindern, habt lieben Dank für die Bilder.

Ihr wisst ja, das ich mich immer freue!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2021