09.07.-10.07.2022

Ausstellung in Neuss

Wir ließen es uns wieder richtig gut gehen. Diesen Abend konnten wir noch schön gemießen...

25.-26.06.2022

Ausstellungswochenende in Tüttleben

Leider war das Wochenende sehr heiß und wir kamen an beiden Tagen erst am Nachmittag ran. Der Erfolg ließ uns alles vergessen. Wir trafen viele liebe Freunde und Bekannte. In unserer Pension konnten wir abends den Ausklang feiern und draussen prima sitzen.

Züchtermama Silvia hat sich riesig mit mir gefreut.

Es war wieder sehr schön!

 

26.05.2022

Tibifamilientreffen zum Herrentag

Wir waren 9 Tibis und 6 Dosenöffner, es war sehr aufregend, aber auch sehr schön.

Gerd und Petra reisten mit Onya & Lha-ru (Töchter von meiner Gulin).

Andrea & Thomas sind aus Hohenzieritz mit Pearly (Tochter von Arani) & Ellora (Kind von Pearly) angereist.

Ines ist schon am Dienstag mit Limo (Papa von Onya) und Phu (Papa von Pearly) zu mir gekommen und sie blieben bis Samstag.

Natürlich waren meine Gulin (Tochter von Gwendy), Mandira (Tochter von Gulin) und mein Floyd (sein Opa Chan ist aus meiner Zucht) mit dabei.

Wir waren eine bunte Truppe. Danke an euch alle.

Meine Bierbowle durfte natürlich nicht fehlen. immer wieder sehr lecker!

11.05.2022

Hier wieder ein paar neue Bilder.

08.02.2022

Mein Kleiner wird am 13.02.22 schon 10 Monate, die Zeit vergeht sehr schnell.

31.01.2022

Heute kommen von meinen Süssen ein paar neue Bilder. Floyd (hier 9 1/2 Monate) wurde

gebadet und sieht wieder richtig schick aus.

23.12.2021-27.12.2021

Urlaub in Heringsdorf

Über Weihnachten waren wir in diesem Jahr nicht zu Hause und es war auch mal sehr schön so. Es waren tolle Tage und wir hatten super Wetter. Ich habe mich so gefreut, dass meine Tochter mich mitgenommen hat. Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle.

 

 

September 2021

Mein kleiner Spatz ist nun schon 5 Monate. Die Zeit rast ...

 

 

10.07.2021 

Wir hatten lieben Besuch von Petra und Gerd mit Onya & Lha-ru und einen tollen Tag.

 

30.06.2021

Floyd jetzt 11 Wochen...

Bis 28.06.2021 10 1/2 Wochen

Unser kleiner Spatz hat sich prima eingelebt, er ist jetzt zu Hause!

Er hat schon viele verschiedene Hunderassen kennen gelernt und meistert alles hervorragend.

Mit meinen 2 Mädchen wird es auch immer besser. Ab und zu knurren sie ihn noch an.

Es braucht alles seine Zeit...

 

 

13.03.2021

Meine Lieblinge Gulin mit Töchterchen Mandira.

02.01.2021

Heute kommen die ersten Bilder im Neuen Jahr, es war herrliches Wetter.

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024