02.04.- 03.04.2022 Ausstellung in Rödinghausen

Mein Floyd hat ein tolles Ausstellungswochenende hinter sich. Er trat zum ersten Mal in der Jugendklasse gegen 5 weitere Jungrüden an und bekam ein V1. Auch gegen die V1 Hündin aus der Jugendklasse konnte er sich durchsetzen. Juhu! :-)

Ganz am Ende gab es ein Stechen zwischen allen Gewinnern aus der Jugendklasse.

Auch da entschied sich die Richterin für Floyd!!!

Es war einfach fantastisch, ich bin so stolz auf meinen Jungen!

20.11.2021

Auch bei seiner zweiten Ausstellung bekam mein Floyd ein vv 1 

und durfte zum Ende des Tages im Ehrenring antreten.

 Sechs vv1 platzierte Puppies der verschieden Rassen traten dort gegeneinander an. Es war sehr spannend. Erst wurden Platz 3, dann 2. Platz aufgerufen und ich dachte so, ach schade, wir hätten auch so gerne eine Platzierung...

Als sie auf den 1. Platz den Tibet Terrier riefen, meinen kleinen Floyd, konnte ich es kaum fassen.

Das hätte ich nicht gedacht, ich war sprachlos. Wir also ab zum Siegertreppchen und nach ganz oben! Ich kann mein Gefühl gar nicht ausdrücken, es war einfach überwältigend!

Ich war so stolz auf meinen Jungen Floyd!!!

BESTER AUS DER JÜNGSTEN KLASSE

OG 2 BERLIN

 

 

16.10.2021

Ich bin mega stolz auf meinen Jungen, der seine erste Ausstellung mit bravur gemeistert hat.

Es gab ein vv1 und ich danke Richter Jens Bruse für die schöne Beurteilung.

Züchtermama Silvia und ich sind mega stolz!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2022