Nun ist unser Floyd Dt. Jugend Champion vom KTR, CTA und von Österreich!

12.01./13.01.2024

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende in Kassel.

Floyd bekam an beiden Tagen ein V1, Anwartschaft Dt. Ch. VDH, das CAC und FCI-RCACIB.

Wir habe viele liebe, alte Freunde getroffen und tolle Gespräche gehabt.

Hier kommen noch tolle Fotos aus Strausberg.

Danke liebe Ines für diese schönen Fotos, mit deiner super Kamera.

12.08.2023

Los ging es zur Ausstellung nach Strausberg.

Unser Floyd bekam ein V1, Anw. Dt.Ch. VDH und das CAC vom CTA.

Danke meine liebe Silvi, das du ihn immer so schön vorführst. Ziehpapa Frank hatte auch viel Spaß mit seinem Jungen.

Das Wetter war nicht sehr gut, denn es war total schwül und drückend. Mensch und Hund litten ganz schön. ein paar Regentropfen gab es auch.

Der krönende Abschluss war, das gemütliche Beisammen sein mit unseren lieben alten Freunden!

 

 

01.07. und 02.07.2023

Ausstellung in Schulzendorf

Es waren wieder 2 sehr schöne Tage und Floyd war sehr erfolgreich.

An beiden Tagen ein V1. Am Samstag wurde er Bester Rüde und bekam das BOS.

Am Sonntag wurde er Landessieger Brandenburg 2023.

Wir sind sehr stolz auf ihn. Er bekam tolle Beurteilungen. Liebe alte Bekannte trafen wir und wir machten es uns gemütlich.

Danke liebe Silvi für die Präsentation unseres Jungen.

 

03.06. und 04.06.2023

Ausstellung in Erfurt

Es war wieder ein erfolgreiches Ausstellungswochenende. An beiden Tagen bekam er ein V1, das FCI-CACIB, Club CAC, Anw.Dt.Ch.VDH und am 03.06. erhielt er noch das BOS.

Danke liebe Silvi, das du ihn so toll präsentirt hast. Wir sind sehr stolz auf unseren Floyd.

12.05.2023

Floyd besuchte seine erste Ausstellung in der Offenen Klasse in Dortmund.

Sie war wieder sehr erfolgreich. Er bekam ein V1, Anw. Dt. Ch. VDH und das Klub CAC.

Danke Silvi, das du ihn wieder so schön präsentiert hast!

 

09.04.2023

Floyd besuchte seine erste Ausstellung in diesem Jahr.

Es war die Osterausstellung in Bernau und sie war wieder sehr erfolgreich. Er bekam ein V1,

das VDH CAC, ILT CAC und wurde Ostersieger.

Wir sind mega stolz auf ihn.

19./20.11.2022

Ausstellung in Paaren Glien

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Wir trafen

liebe alte Freunde, Bekannte und genossen die gemeinsame Zeit.

Am Samstag erhielt mein Floyd ein V1 VDH CAC und CTA CAC.

Am Sonntag bekam er ein SG1. Die Bewertungen waren an beiden Tagen super.

Ich war für die Vorführung meines Jungen noch nicht fitt genug...

Danke an meine liebe Silvi, die ihn wieder sehr schön präsentierte.

Wir sind sehr stolz auf unseren Jungen!

 

 

16.10.2022

Der zweite Tag in Dortmund hat für Floyd wieder ein V1, CAC und Anwartschaft zum Dt. Champion VDH gebracht.Wir sind sehr stolz. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle, an Ziehmama Silvia.

14.10.2022

Floyd bekam ein V1, CAC und Anwartschaft für den Dt. Champion VDH in Dortmund und eine super Bewertung.

Ich kann nur immer wieder sagen, DANKE liebe Silvi, dass du das alles mit ihm machst!!!!

Er ist aber auch ein ganz schickes Kerlchen und wir sind mächtig stolz auf ihn!

 

 

02.10.2022

Dritter und letzter Tag der Ausstellung.

Floyd bekam ein V 1, wurde Jugendbester und Bundessieger in der Jugendklasse!

 

Mit dreimal V 1 und erfüllt er somit die Bedingungen für den

Osterreichischen Jugend Champion!!!

Wir sind mega stolz auf ihn und an dieser Stelle ein gaaanz dickes Dankeschön an seine

Züchterin Silvia Buchholz, die das alles ermöglichte!

 

01.10.2022

Auch am 2. Tag in Tulln bekam mein Floyd ein V1, Jugendbester, Bester Junghund und er qualifizierte sich zur Crufts, nach Birmingham.

Wir sind mega stolz auf ihn!!!

Danke wieder meine liebe Silvi!

30.09.2022

Mein Floyd hat am ersten Tag seiner Ausstellung in Tulln (Österreich) ein V1 bekommen.

Er wurde Jugendbester und Jugend Donau Winner. Wir sind mächtig stolz! Ein dickes Dankeschön wieder an Silvi, dass sie es mit ihm macht!

06.08.2022

Ausstellung in Strausberg

Es war wieder ein sehr erfolgreicher Tag.

Er bekam ein V1, Anw.J-CAC, Anw, DJCh. VDH, Bester Junghund und BOS und trägt den Titel Landes Jugendsieger Märkische Schweiz.

Ein ganz dickes Dankeschön an Silvi, sie präsentierte ihn einfach toll.

Floyd bekam eine super Beurteilung, die Richterin war mehr als begeistert von ihm!

23.07./24.07.2022

Ausstellung in Chemnitz

Dieses Wochenende war wieder sehr erfolgreich. Er bekam an beiden Tagen ein V1, JCAC,

Anwartschaft Dt. JCH VDH. Sonntag wurde er Bester Junghund. Seine Züchterin stellte ihn aus, da ich durch mein gebrochenes Sprunggelenk ja leider verhindert bin.

09.07./10.07.2022

Ausstellung in Neuss

Am ersten Tag bekam mein Floyd ein V2 und am zweiten Tag bekam er ein V3.

Ich bin stolz auf meinen Jungen, für seine guten Bewertungen.

Ausstellung 25.06.-26.06.2022 in Tüttleben

Ich bin mega stolz auf meinen Jungen!

Wir hatten wieder ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Tüttleben (Thüringen).

Er bekam an beiden Tagen das V 1, J.CAC, J.BOB, J.BIS 2 und am Sonntag bekam er noch den Titel Landesjugendsieger von Thüringen!

02.04.- 03.04.2022 Ausstellung in Rödinghausen

Mein Floyd hat ein tolles Ausstellungswochenende hinter sich. Er trat zum ersten Mal in der Jugendklasse gegen 5 weitere Jungrüden an und bekam ein V1. Auch gegen die V1 Hündin aus der Jugendklasse konnte er sich durchsetzen. Juhu! :-)

Ganz am Ende gab es ein Stechen zwischen allen Gewinnern der Jugendklassen.

Auch da entschied sich die Richterin für Floyd!!!

Es war einfach fantastisch, ich bin so stolz auf meinen Jungen!

20.11.2021

Auch bei seiner zweiten Ausstellung bekam mein Floyd ein vv 1 

und durfte zum Ende des Tages im Ehrenring antreten.

 Sechs vv1 platzierte Puppies der verschieden Rassen traten dort gegeneinander an. Es war sehr spannend. Erst wurden Platz 3, dann 2. Platz aufgerufen und ich dachte so, ach schade, wir hätten auch so gerne eine Platzierung...

Als sie auf den 1. Platz den Tibet Terrier riefen, meinen kleinen Floyd, konnte ich es kaum fassen.

Das hätte ich nicht gedacht, ich war sprachlos. Wir also ab zum Siegertreppchen und nach ganz oben! Ich kann mein Gefühl gar nicht ausdrücken, es war einfach überwältigend!

Ich war so stolz auf meinen Jungen Floyd!!!

BESTER AUS DER JÜNGSTEN KLASSE

OG 2 BERLIN

 

 

16.10.2021

Ich bin mega stolz auf meinen Jungen, der seine erste Ausstellung mit bravur gemeistert hat.

Es gab ein vv1 und ich danke Richter Jens Bruse für die schöne Beurteilung.

Züchtermama Silvia und ich sind mega stolz!!!

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024