08.12.2020

Es war einfach wieder herrlich die kleinen Tibis zu knuddeln. Es fehlt mir doch ganz schön...

Danke liebe Bärbel, das ich kommen durfte.

24.07.2020

Mandira, Mami Gulin und ich machten uns auf den Weg nach Berlin und besuchten unsere Freunde Birgit, Andre' und natürlich Gulins Söhnchen Lha-khan. Es war wieder ein sehr schöner Tag, Dankeschön.

Tibitreffen im Juni 2020

Alle Jahre wieder...,

wie jedes Jahr, trafen wir uns auch in diesem Jahr, bei mir in Wernikow. Ines mit Phu und Limo reisten früher an und blieben auch noch einen Tag länger. Andrea kam mit Pearly, Dharany ging es nicht so gut und Thomas hatte leider Bereitschaft. Petra und Gerd kamen mit Lha-ru und Onya. Leider regnete es am Samstag ganz schön und wir mussten das gegrillte drinnen essen, wo wir es uns auch gemütlich machten. Der Sonntag war herrlich und wir konnten einen schönen Spaziergang machen. Ines befaffnete sich mit ihrer tollen Kamera und auf gings...

Wir freuen uns schon alle auf das nächstes Jahr!

 

Es sind so viele Bilder, deshalb gibt es noch welche!

Viel Spaß beim Anschauen...

29.02.-01.03.2020

Wir machten uns ein super tolles Wochenende in Zempin, auf Usedom. Meine Tibifreundin Andrea, ihr Mann Thomas und ich ließen es uns richtig gut gehen...

Natürlich durften unsere Fellnasen nicht fehlen, es war euinfach herrlich und sehr schööön.

02.01.2020

Wir nutzten das schöne Wetter und es ging raus in die herrliche Natur ...

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024