NEWS 2016

 

 

 

 

 

31.12.2016

 

Hier noch ein paar bilder von Phyia

und den Geschwistern...

 

 

 

 

 

Weihnachten 2016

 

Bilder von Nala mae

 

 

 

 

24.12.2016

 

Wir bekommen liebe Grüße von

Onyas Papa Limo, Kumpel Phu

und Frauchen Ines!

Heute, am 18.12.2016 möchte ich ganz herzlich unseren B-Wurf Kindern zum 12. Geburtstag gratulieren! In Gedanken bin ich bei euch, alles Liebe weiterhin.

 

 

 

 

 

         10.12.2016

 

Wir wünschen euch einen schönen

3. Advent.

 

 

 

 

 

 

 

04.12.2016

 

Liebe Grüsse zum 2. Advent

 

 

 

 

 19.11.2016

 

Wir waren mit Mandira zur Ausstellung in Paaren-Glien.

Lasst wieder die Bilder sprechen ...

 

 

 

 

        

                13.11.2016

 

Heute kommen wieder ein paar Bilder, von den Schwestern

           Onya & Lharu...

 

 

 

 

 

 

Neue Bilder von meinen P-Kindern

 

 

 

 

 

 

Anfang Oktober macht Lha-khan, mit seiner Familie, Urlaub in Binz.

Heute möchte ich unseren K-Kindern, zum 5. Geburtstag, alles erdenklich Gute wünschen!

Bringt weiterhin Freude in die Herzen eurer Lieben. In Gedanken knuddel ich euch und schenke euch ein dickes Küsschen, eure Ziehmama Ute und meine Montaways'.

 

 

 

 

 

 

 

                       25.09.2016

 

  Liebe Grüsse von meinen Montaways'

 

 

 

 

             11.09.2016

 

Wir besuchten Lhan-du und seine Familie, schaut wieder rein ...

 

 

 

 

 

Am 13.08.2016

fuhren wir mit unserer Mandira zur

Ausstellung nach Strausberg, schaut

wieder rein ...

 

 

 

 

 

07.08.2016

Wir fuhren nach Bernau und

besuchten wieder

Onya & Lha-ru schaut selbst ...

NICHTS STIRBT, WAS IN DER ERINNERUNG BLEIBT !

Hiermit möchte ich unseren Alan, ein Enkelchen von meiner Arani gedenken. Wir sind tief bewegt ... und sehr traurig. Andrea, ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich... Nun hast du innerhalb von nicht mal 3 Wochen 2 Hunde verloren. Dein geliebtes Möhrchen und deinen lieben Jungen Alan... Manchmal schlägt das Schicksal mächtig zu ...

 

 

 

 

 

 

 

 

02.08.2016

Hannah,

Kind von unserer Arani,

mit Frauchen Gabi,

besuchten uns...

 

 

 

 

 

 

 

29.07.2016

Besuch bei meiner

Tibifreundin Andrea ...

Heute am 27.07.2016 möche ich meinen H-Kindern einen wunderschönen Tag wünschen. Lasst euch schön verwöhnen und genießt es, in euren Familien verwöhnt zu werden! Ich bin in Gedanken bei euch...

 

 

 

 

 

Am  23.07.2016 besuchten wir

unseren Lha-khan in Berlin,

schaut wieder rein ...

05.07.2016

Heute möchte ich meinen C-Kindern zum 10. Geburtstag ganz herzlich gratulieren.

Möget ihr noch viele schöne Jahre im Kreise eurer Liebsten verbringen.

In Gedanken ist eure Ziehmama Ute bei euch und schickt euch

einen dicken Knutschi!

 

 

 

 

 

 

02.07.2016

Ausstellung in Paaren/Glien,

wir waren mit dabei ...

29.06.2016

Meine Gulin möchte ihren Geschwistern, zum 7. Geburtstag, ein kräftiges wau wau senden. Möget ihr alle genau so ein tolles Tibileben weiter haben, wie bisher! Ziehmama Ute schickt einen Knutschi und drückt euch in Gedanken gaaaanz doll...

 

 

 

 

21.06.2016

Jippiiiii... unsere Prana hat heute ihre Begleithundprüfung bestanden, und das mit nur einem Jahr!!!

Wir sind sehr stolz auf Prana und Frauchen Biggi. Toll gemacht ihr Zwei!!!

 

 

 

 

 

 

18.06.2016

Wir bekamen Besuch von unseren

P Kindern,

schaut wieder rein ...

 

 

 

 

 

28.05. - 04.06.2016

Urlaub in Drübeck

( im wunderschönen Harz )

06.06.2016

Heute werden meine P Kinder schon 1 Jahr alt. Ich möchte euch noch gaaanz viele, schöne und vor allem gesunde Tibijahre, im Kreise eurer Lieben wünschen. Lasst euch heute schön verwöhnen, in Gedanken sind wir bei euch!!!

 

 

16.05.2016

 

Heute kommen noch Bilder, die Tibifreundin Ines, mit ihrer toller Kamera geschossen hat, nun schaut wieder ...

 

 

 

 

05.05.2016

 

Himmelfahrt, 9 Hunde und 7 Menschen, trafen sich im Hause Montaways'.

Schaut wieder rein ...

 

 

 

 

 

 

02.05.2016

 

Jomo macht Urlaub in Bantikow ...

 

 

 

 

23.04.2016

 

Wir hatten Tibibesuch

von der lieben Verwandschaft,

schaut selbst ...

 

 

 

 

 

 

 

20.04.2016

 

Ein paar neue Bilder von

den P-Kindern

 

 

 

 

 

 

 

16.04.2016

 

Besuch bei meinen Lieben ...

13.04.2016

Wie die Zeit vergeht... Unsere schwarze Onya ist nun schon ein Jahr und eine hübsche

kleine Dame. Wir wollten es nicht glauben, dass sie schwarz ist, bei ihren zobelfarbenen

Eltern Gulin & Limo und zudem noch unser erstes Einzelkind.

So ist sie etwas Besonderes in der Geschichte der Montaways'.

Du süsse Maus, bleibe rundherum gesund, munter und lebensfroh. Wir denken heut ganz doll

an Dich. Ziehpapa Eberhard, Ziehmama Ute und alle Montaways' schicken Dir

dicke Knutscher!

 

 

 

 

 

 

11.04.2016

 

Liebe Grüsse von Filu.

Die Kindermachten ihm ein Zöpfchen

und er ließ es sich geduldig

gefallen..

 

 

 

11.04.2016

 

Arani's Enkelkind Drin Bagspa ma Cha-wa black Pearly,

wirklich eine süsse kleine schwarze Perle.

Sie lebt mit ihrer Mama Montaways' Dharany bei meiner Tibifreundin Andrea Berg.

 

 

 

 

 

 

 

 

10.04.2016

 

Phili war in Steinhude, bei Hannover ...

 

 

 

 

 

 

 

 

03.04.2016

 

Heute kommen wieder neue Bilder von Aila,

das Sarplaninac Mädchen ist nun schon

6 Monate.

 

 

01.04.2016

 

Dendrobates' Frenzy & Montaways' Chan

hatten Hochzeit,

die Baby's werden Mitte Mai erwartet.

Interessenten können sich bei Uli Pratje

melden.

Berlin : 030/6702445

 

 

 

 

 

30.03.2016

 

Frodo wieder an der Ostsee...

 

 

 

 

 

 

 

 

26.03.2016

 

Dawa schickt uns heute wieder ganz liebe

Ostergrüsse. Wir freuen uns immer sehr über Bilder!

 

 

 

 

 

 

19.03. 2016

 

Es kommen wieder ein paar neue Bilder von den Schwestern, Onya & Lha-ru

09.03.2016

 

Meine süsse Motte Mandira feiert heute ihren 3. Geburtstag.

Wir sind sooo glücklich, dass wir sie bei uns haben! Man muss sie einfach nur lieben!  

Auch zu Mani und Moses schicken wir knuddlige Geburtstagsgrüsse & Knutscher und denken an euch. Alle sollen heute einen ganz besonderen Tag haben und viel Liebe geben und empfangen.

Eure Ziehmama Ute denkt an euch!

 

 

07.03.2016

 

Zum 9. Geburtstag kommen für meine D-Wurf Kinder die allerherzlichsten Glückwünsche. Geniesst den Tag im Kreise eurer Lieben und lasst euch so richtig verwöhnen. Mama Arani, Tante Gulin, Nichte Mandira schicken ein kräftiges Wau Wau und Ziehmama Ute ein dickes Küsschen und ist in Gedanken bei euch!

 

 

 

05.03.2016

 

Heute gibt es wieder Bilder von meinen Lieblingen...

 

 

 

29.02.2016

 

Unser Lhan-du, mehr Bilder von ihm und seinen Geschwistern hier ...

 

 

 

27.02.2016

 

Meinen J-Wurf Kindern alles erdenklich Gute zum fünften Geburtstag!

Bringt weiter Freude in die Herzen eurer Lieben und bleibt gesund. Ziehmama Ute denkt an euch und schenkt euch einen dicken Knutscher.

 

 

 

 

23.02.2016

 

Für meine L-Wurf Kinder alles Liebe für's kommende Lebensjahr!

Lasst euch heute schön verwöhnen. In Gedanken bin ich bei euch und drücke euch ganz lieb.

Ein kräftiges Wau Wau schicken die liebe Mama Gulin, Tante Arani und Schwesterchen Mandira.

 

 

 

 

 

 

 

 

21.02.2016

 

Heute wieder neue Bilder von unserer

schwarzen Perle Onya.

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2016

 

Schöne Bilder von Phyia mit fast 8 1/2 Monaten...

 

 

 

 

 

13.02.2016

 

Neues von Aila ...

 

 

 

 

 

06.02.2016

 

Meine Mandira ...

 

 

 

 

 

24.01.2016

 

Unser tolles Pärchen

Lha-ru & Onya.

 

 

 

 

24.01.2016

 

Ein paar neue Bilder vom Sarplaninac Mädchen Aila.

Ihre Freundin Lessy ist immer mit bei.

 

 

 

 

18.01.2016

 

Winterpost von Onya's schickem Papa Limo und seinem Kumpel Phu.

Danke dafür, meine liebe Ines.

 

 

 

 

17.01.2016

 

Endlich Schnee ...

 

 

 

 

 

 

 

10.01.2016

 

Heute kamen wieder Bilder von den hübschen Schwestern.

 

 

 

 

 

08.01.2016

 

Wir bekamen schöne Bilder von unserem K'Sidney, hier mit seiner Freundin Paris.

 

 

 

 

 

02.01.2016

 

Willkommen im Jahr 2016

Unsere Philin & ihre Freunde schicken liebe Grüsse. Silvester haben alle prima überstanden!

 

 

 

 

 

Bitte Bild anklicken, dann geht es zu den News 2015

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024