N - Wurf

 

 

 

Montaways' Gulin,

 

ihr vierter Wurf, es waren

3 Mädchen in der Farbe zobel.

 

 

 

Xan Ga-bur von Kirata,

 

ist der Papa der Babys.

 

10.04.2024

Habt ganz lieben Dank für all die schönen Bilder!

 

 

 

 

08.04.2024

 

Nun seit ihr schon

10 Jahre...

08.04.2023

Nun feiern sie schon ihren 9. Geburtstag, die Zeit vergeht einfach zu schnell...

Weiterhin wünsche ich euch eine tolle Zeit mit euren Lieben!

In Gedanken bin ich wieder bei euch!

08.04.2022

Die Zeit rast, nun sind meine N-Kids schon 8 Jahre alkt.

April-Juli 2019

Von Nima kommt ein lieber Geburtstagsgruss und  Urlaubsfotos, Dankeschön!

... bis Februar 2019...

Nahla & Nima

10.11.2018

Nima und Schwesterchen Nahla, die süssen Mäuse...

 

 

Oktober 2018

Nima an der Ostsee, hier sieht es aus wie Schnee ...

01.05.2018

... so liebt es jeder Tibi ...

Unsere N-Kid's hatten ihren 4. Geburtstag, habt lieben Dank für die Fotos ...

23.04.2017

Von Nahla und Nima kommen ein paar neue Bilder...

Nala mae im Dezember 2016

Nima im Herbst 2016

17.04.2016

Es gibt wieder neue Bilder von unseren N-Kindern. Die Fellpflege ist aufwendig, aber es lohnt sich! Nanni ist sehr kurz geschnitten..., Schade!

19.03.2016

 

... nächsten Monat wird Nima 2 Jahre alt, man wie die Zeit vergeht ...

Nun kommen Bilder von unserer Nima ( 1 Jahr und 6 Monate ), am 19.10.2015 besuchte sie Filu. Beide wohnen in Dümmer. Nima ist eine ganz schön wilde Hummel, immer in Aktion. Das Toben mit Filu machte ihr mächtig Spass, schaut selbst ...

Nahla ab 1 Jahr und 3 Monate ( Juli 2015 ), sie hat sich zu einem prächtigen Tibimädchen entwickelt. Ich bin stolz auf sie und Mary, sie gibt sich sehr viel Mühe mit ihr!

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024