D - Wurf

Montaways' Arani,

unsere erste Nachwuchshündin, ihr erster Wurf.

Worauf wir uns schon sehr freuten!

Es waren 3 Jungs und 2 Mädchen, in den Farben zobel,

schwarz mit weissen Abzeichen und black & tan.

 

 

 

 

 

Tschal-Pa's Lhandu

 

ist der Papa.

Er lebt bei Petra Fanghänel.

August 2018

Neues von meinen D's .

Dharany erinnert mich so sehr an meine tolle Arani...

05.05.-20.06.2018

Unsere Dharany mit Töchterchen Pearly

und Schwesterchen Dawa.

22.04.2018

04.03.2018

Danke, meine liebe Andrea, habe mich sehr über die Bilder gefreut.

Dharany ähnelt sooo... sehr ihrer Mami Arani...

Dharany hat ein schmuckes Töchterchen!

Oktober 2017 - März 2018

Neue Bilder von Dawa, Dharany und ihrem Töchterchen Pearly.

Juni 2017

Hier ein paar neue Bilder von den Schwestern Dawa und Dharany.

Ganz lieben Dank wieder dafür...

07.03.2017

Die Zeit rast, mein D-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag.

08.01.2017

Liebe Grüsse kommen hier von Dawa.

Dharany Juli/August 2016

und mit Töchterchen Pearly ( unserem Enkelchen ) 08.01.2017

21.04.2016 und 05.05.2016

Wir bekamen Besuch von unserer Dharany, ihrer Tochter Pearly (Enkelkindchen von Arani) und Tibifreundin Andrea. Es war ein sehr schöner Tag, wir freuten uns sehr über den lieben Besuch.

26.03.2016

Ganz lieben Dank an Barbara, die mich immer so toll mit Bildern von unserer Dawa versorgt. Darüber freue ich mich wirklich immer sehr!!!

Hier kommen liebe Ostergrüsse. Meine D's sind nun schon 9 Jahre alt.

Dawa wird von Frauchen sehr geliebt. Sie ist Frauchen Barbara ihr drittes Tibimädchen, sie hat also schon sehr viel Erfahrungen mit den Tibetern und findet diese Rasse einfach Klasse!

Hier kommt unsere Dharany, sie ist ein hübsches Tibimädchen geworden und Frauchen Andrea ihre kleine Wölfin. Drei mal würde sie schon Mama. Frauchen Andrea behielt Alan aus dem ersten Wurf und aus Dharany ihrem letzten C-Wurf Pearly, eine kleine schwarze Schönheit! Meine Enkelchen!!

Hier kommt unser Dschampa, er ist ein hübsches Kerlchen geworden und Frauchen Manja ihr Prinzi. Drei mal Papa wurde er auch schon.

Danji ist Frauchens Liebling, nach dem Verlust von Herrchen..., ist Danji aus Frauchens Leben nicht mehr weg zu denken...

Leider kam es anders, auch Danji ist nun, am 13.10.2015, von Frauchen gegangen...

Er hatte Magenkrebs und Frauchen musste ihn erlösen ...

Er wurde nur 8 Jahre und 7 Monate, kein Tibialter.

Manchmal schlägt das Schicksal gewaltig zu, wir sind alle sehr traurig und teilen ihren Schmerz ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018