C - Wurf

Dendrobates' Gwendy,

23.01.2002 bis 11.10.2014

 

das war Gwendy ihr dritter Wurf,

es waren 2 Jungs und 2 Mädchen,

in den Farbe black & tan und Camy

war goldzobel, mit weissen Abzeichen.

 

 

Mult. Ch. Tila Shu Floyd Foshan,

 

er ist der Papa unserer C-Wurf Babys.

Er lebte bei Marion Walther-Knirr.

Nun sind meine C Kinder zu ihren lieben Verwandten und passen alle auf uns auf...

Camy 05.07.2006-25.11.2016

Chan 05.07.2006-26.02.2018

Chi-wa  05.07.2006-03.11.2020

Cha-ry  05.07.2006-05.11.2020

 

Gestern bekam ich auch die traurige Nachricht, das unsere Chi-wa 2 Tage vor ihrem Bruder Cha-ry ( Schröder ) über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich trauer mit seinen Lieben und umarme euch.

Sie haben ein schönes Alter erreicht, trotzdem gehen sie immer zu früh ...

15.08.2020

Hier kommen neue Bilder von meiner Chi-wa und meinem

Cha-ry / Schröder. Habt ganz lieben Dank.

Dezember 2019

Wir erhielten von unserem Cha-ry ( Schröder ) neue Bilder. Habt ganz lieben Dank.

November 2019

Danke für die schönen Bilder von unserer Chi-wa. Ich freue mich sehr, das es unserem älteren Mädchen noch so gut geht.

05.07.2019

Ich habe gleich schöne Bilder von den Geburtstagskindern bekommen. Habt ganz lieben Dank!

Dez. 2018

Habt ganz lieben Dank für die Bilder von Cha-ry ( Schröder )

Wir hatten lange nichts voneinander gehört, um so mehr freute ich mich!!!

ab 02.10.2018

Freue mich immer sehr, wenn ich auch von den ersten Würfen Bilder bekomme.

Habt ganz lieben Dank!!!

19.01.2018

Neue Bilder von unserer Chi-wa, habt vielen Dank.

Montaways' Chan

05.07.2006-26.02.2018

 

Ich erhielt von Silvia die traurige Nachricht, das sie unseren Chan über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste...

Wir sind alle so unendlich traurig...

In unseren Herzen leben sie weiter, wir werden sie nie vergessen!!!

Nun passt er mit seiner Mami, Schwester und Tante auf seine Lieben

von oben auf...

 

Das Bild anklicken und ihr kommt zur HP von Silvia Buchholz

Chan und seine Kinder

Martha hat sich zu einem tollen Tibimädchen entwickelt!

Silvia hat sich mit ihr sehr viel Mühe gegeben.

Auf der Welthundeausstellung, im November 2017, hat sie ein wunderschönes V4 bekommen!!!

Wir freuen uns mit ihr!

Chi-wa

Chan & seine Kinder

Meine Tibifreundin, Silvia Buchholz, wo auch Chan lebt, hat die kleine Martha zu sich in ihr Rudel genommen.

 

Camy, 05.07.2006 - 25.11.2016

... Ilona, das Frauchen von Camy, musste uns die traurige Mitteilung machen, das sie Camy über die Regenbogenbrücke hat gehen lassen müssen ...

Wir trauern mit ihr...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2020