F- Wurf

 

Gwendy's

 

vierter Wurf,

es waren 3 Mädchen und

2 Jungs, in den Farben zobel

und schwarz mit weissen Abz.

 

 

Gulgates Kulha Kangri,

 

ist der Papa der Baby's,

er lebt bei Petra Fanfhänel.

01.10.2023

Schon wieder ist ein Jahr vergangen...

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Freue mich immer sehr über Bilder, habt ganz lieben Dank!

01.10.2022

14. Geburtstag

Danke für die schönen Bilder von Farina, Fenya und Fary.

01.10.2008 - 05.01.2022

Ich trauer mit Ulla und Norbert um ihre über alles geliebte Fiona.

Leider gehen unsere Schätze immer viel zu früh, egal wie alt sie sind...

In unseren Herzen werden sie immer weiter leben!

05.10.2021

Ich habe mich sehr gefreut, das ihr mich alle so schön mit Bildern versorgt habt. Ein dickes Dankeschön!!

Bilder bis Oktober 2020

Es kommen ein paar neue Bilder, habt wieder ganz lieben Dank.

12.03.2020

Filu lebte bei meiner Tochter und sie mussten sich schweren Herzens von ihrem Liebling trennen...

Er war so ein liebes Kerlchen und ein Abschied ist immer ganz furchtbar. Wir trauern alle mit ihrer Familie...

November 2019

Danke euch für die schönen Bilder, die ich jetzt bekam ...

03.10.2019

Dankeschön für die Bilder meiner Geburtstagskinder!!!

01.10.2019

Die Süssen werden 11 Jahre und es kommen ein paar schöne Bilder!

02.12.2018

Filu und Fiona schicken wieder liebe Grüsse ...

01.10.2018

Farina und Fiona bedanken sich für die Geburtstagsglückwünsche und schicken schöne Bilder.

Habt ganz lieben Dank!

01.10.2018

Nun feiert ihr schon euren 10. Geburtstag..., wo bleibt nur die Zeit??

Geniesst weiter euer schönes Hundeleben im Kreise eurer Lieben.

Eure Ziehmama Ute ist in Gedanken bei euch!

April 2018

... ein paar neue Bilder ...

2017

Neue Bilder von den F-Kids

Filu

Bilder von unserem Filu, der sehr gerne mit Nima spielt. Sie wohnen im gleichen Ort, Herbst 2016.

Fenya

Frauchen unternimmt sehr viel mit ihr, Agility...

Im Fernsehen war sie im Sept.2016 auch schon. Sie lieben ihre Mausi!

 Fiona ab 2015

Hier kommen Bilder von unserer Fiona, nun ist sie 8 Jahre alt. Sie ist ein sehr liebes Mädchen,  Herrchen und Frauchen lieben sie sehr!

Farina ab 2015

Hier stellt sich unsere Farina vor, sie ist ein sehr schönes Tibimädchen geworden, sie wird von ihrer Familie sehr geliebt.

Filu ab 2014

Nun kommt unser Filu an die Reihe. Er ist ein ganz Lieber, versteht sich mit seinen 2 Katzen und tollt mit den Kindern sehr gerne umher. Seine Familie möchte ihn nicht mehr missen.

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024