Bitte Bilder anklicken, es erfolgt meist direkt die Weiterleitung...

NEWS 2015...

Juhu, nun bastel ich an meiner Home Page schon 1 Jahr herum... und es ist sooo toll und macht riesen Spass. Danke an euch alle, die ihr hier so fleißig vorbei schaut!! Es grüssen euch meine Lieblinge Gulin, Mandira, Arani und ich!

 

 

 

2015 geht nun zu Ende...

 

Onya's Papa Limo und Onkel Phu machen es vor...

Auch wir wünschen einen tollen Sprung

ins Jahr 2016!

 

 

18.12.2004

 

Zum 11. Geburtstag wünsche ich  meinen

B-Wurf Kindern alles erdenklich Gute.

Ein kräftiges wau-wau und viele Knuddler,

bleibt mir schön gesund,

eure Ziehmama Ute.

 

 

 

 

 

 

12.12.2015

 

Liebe Grüsse und Bilder von Moses, habt ganz lieben Dank dafür.

 

06.12.2015

 

Aila, das Sarplaninac Mädchen ist nun endlich nach Biesen, zu unserer Tochter und Familie eingezogen.

Glückliche Momente, schaut selbst ...

 

 

 

 

 

29.11.2015

 

Dawa schickt Adventsgrüsse, ganz lieben Dank ...

 

 

 

 

 

Juhu unsere Onya war am 22.11.2015 wieder auf Tour...

 

 

 

 

 

Frodo sein erster Schnee...

 

 

 

 

 

November 2015

 

Unser P-Wurf lässt grüssen...

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst ist gekommen, Dawa und Herrchen geniessen das schöne Wetter ...

 

 

 

Prana mit ihren Freunden in Dänemark

 

 

 

 

Ein paar neue Bilder von unserem Einzelkindchen Onya. Von ihrem Papi sind auch tolle Fotos mit dabei!

 

 

 

 

 

 

Heute kommen wieder ein paar neue Bilder ...

 

 

 

 

 

 

Frodo machte einen Ausflug an die Ostsee. Er war zum Timmendorfer Strand, wo es sehr viel zu sehen gab...

 

 

Heute kommen Glückwünsche für meine K-Kinder zum 4. Geburtstag. Ganz liebe Knuddelchen und Küsschen, lasst euch heute schön verwöhnen! Eure Ziehmami Ute denkt an euch!

 

 

 

Ich besuchte heute Lhan-du, ein schmucker Bursche. Neue Bilder von den Geschwistern gibt es auch ...

 

 

 

 

Prana mit ihrer Freundin Nala,

es gibt wieder ein paar neue Bilder...

 

 

 

 

 

Es kommen wieder ein paar neue Bilder, von unerem Einzelkindchen Onya und Schwesterchen Lha-ru.

 

 

Ich möchte heute (01.10.2015) unseren F-Wurf Kindern zum 7. Geburtstag

ganz herzlich gratulieren.

Lasst euch schön verwöhnen!!!.

Ich denke an euch und schenke euch dicke Küsschen.

Eure liebe Verwandschaft schickt ein kräftiges Wau Wau zu euch rüber.

Eure Ziehmama Ute!

 

 

 

 

27.09.2015

Spaziergang über die Kartoffeläcker ...

 

 

 

 

Phili, ganz selbstbewusst, in ihrem Autositz,

fast 4 Monate ...

 

 

 

Unsere Andrea Berg, Thomas und unser Enkelkind Pearly besuchten uns am 19.09.2015

 

 

 

 

Heute wieder ein paar

neue Bilder.

 

 

... wünscht Mama Arani und Ziehmama Ute

euch viele Knuddeleinheiten,

lasst euch heute schön verwöhnen.

Wir denken an euch!!!

 

 

 

 

 

Wir besuchten unser Einzelkindchen,

Prinzessin Onya.

 

 

 

Die ersten Bilder im neue Zuhause.

All meine Lieblinge haben ihre lieben Familien gefunden! Ich wünsche ihnen, mit ihren neuen Familien, ein tolles, langes, gemeinsames Tibileben!!!

 

 

 

ABSCHIED

von meinen P-Wurf Baby's.

Am 15.08.2015 besuchte unsere Onya ihre erste Ausstellung in Strausberg. Klein Onya lief ganz toll und voller Freude neben ihrer Oma Ines

und bekam ein vv1 (vielversprechend).

Und Ines präsentierte sie bestens- Dankeschön liebe Ines!

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Prinzessin!

 

 

 

Nun sind wir schon 10 Wochen alt,

Phi-lin zog am 16.08.15 aus.

 

 

9 Wochen sind wir nun schon und die 2 Jungs haben das haus bereits verlassen...

 

 

Nun sind unsere kleinen Mäuse bereits 8 Wochen alt und es ist einiges passiert, schaut wieder selbst ...

 

 

Nun sind unsere Mäuschen schon

7 Wochen alt,

                  schaut wieder selbst...

Unseren H-Wurf Kindern wünschen wir

viele Knuddler und Küsschen! Lasst euch heute

so richtig verwöhnen. Nun seit ihr auch

schon 6 Jahre alt!

Alles Liebe von Mama Arani, den Montaways' und

Ziehmama Ute!!!

Nun sind meine Mäuse schon 6 Wochen alt, schaut euch wieder um ...

Meine kleinen Mäuse sind nun 5 Wochen alt, schaut euch wieder die neuesten Bilder an ...

Unser erster Ausflug in den Garten ...

Unsere Mäuse sind nun 4 Wochen alt ( 04.07.2015 ) ...

Neues von der schwarzen Prinzessin.

Nun sind meine kleinen Mäuse schon 3 Wochen alt und das Gewusel

fängt jetzt an...

Heute, 13.06.2015, sind unsere Baby's schon eine Woche alt!

Onya im neuen Zuhause!

Hier sind wir schon 4 Tage jung!

Abschied nehmen ist immer soooo schwer...

Aber wir sehen unsere kleine Einzelprinzessin bald wieder!!!

Meine süsse schwarze Onya zieht aus ...

 7 Wochen  ist unsere Onya alt und wiegt 2890 gr.

Die Zeit vergeht viiiieeeel zu schnell!

Onya mit Tante Arani

                 Gestern, am 14.05.15, kam unser Lha-khan zu Besuch.

Morgen werde ich schon 4 Wochen alt und entwickel mich zu einer echten kleinen Tibeterin. Ich bin Frauchens kleine schwarze Prinzessin, Tschüssi!

Gulin & Limo hatten am 07. und 08.02.2015 ein Date. Frauchen Ines kam mit ihrem Limoschatz zu uns und die beiden Turteltauben verstanden sich sofort.

Nun sind wir voller Spannung und hoffen, dass alles geklappt hat. Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns sehr typvolle und liebe, dem Rassestandard entsprechende Tibis. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Jetzt ist erst mal Daumen drücken angesagt.

Klick auf Bild für mehr...

 

 

 

 

 

 

Gestern, am 14.01.2015, war es sehr stürmisch, aber unsere Tibi's störte das nicht, sie rannten wie die Wilden.

 

 

Der erste Schnee und dazu strahlende Sonne...

Herrlich!

Da müssen wir einfach nur raus.

Bild anklicken und ihr seid dabei.

 

 

 

Am 18.12.2014 besuchte ich Nima, sie ist hier 8 1/2 Monate alt.

Nima ist auch eine sehr hübsche kleine Tibidame geworden.

Mehr unter Fotos oder einfach Bild anklicken.

 

 

 

Wir haben uns sehr über den Besuch unserer Nahla im

Dezember gefreut.

Sie ist hier 8 Monate alt.

Mehr unter Fotos oder einfach nur Bild anklicken.

 

 

 

 

 

 

 

Unser Banner erscheint ebenfalls im neuen Design. Darüber freue ich

mich ganz besonders und sage auch hierfür Danke für das tolle Ergenbis.

Ich würde mich freuen, dieses neue Banner auf der ein oder anderen

Website zu entdecken.

 

 

 

Seit dem 11.12.2014

wird an einer neuen Website gebastelt.

Es ist eine schöne Herausforderung und Frauchen Ute

lernt jeden Tag dazu.

 

  

 

 

Ein gaaaanz dickes Dankeschön an dieser Stelle an meine Tibifreundin Ines Reppin. Sie gab sich sehr viel Mühe mich hier einzuweisen und ohne sie wäre das nichts geworden! Nun kann ich selbst rumbasteln und für den Notfall habe ich Ines im Hintergrund. (Die es streng zensiert, wenn es ihr zu bunt mit mir wird;-) aber das ist gut so.)

DANKE!!!!!!!!!!!

                              

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018