Hier stelle ich Deckrüden aus meiner eigenen Nachzucht vor.

Montaways' Chan

Geboren: 05.07.2006

Mutter: Dendrobates' Gwendy

Vater: Ti-La-Shu Floyd Foshan

CCLcarr,PLLfree,PL:0/0,HD-B, die Augenuntersuchungen waren bis jetzt immer in Ordnung.

 

Er hatte noch einen Bruder und 2 Schwestern. Sein Frauchen beschreibt ihn als Schmusebär und ganz lieb. Er lebt in Magdeburg bei Silvi und Frank dort lebt noch seine Zwingergefährtin Joy, mit der er auch Babys hatte.

Montaways' Dschampa

Geboren: 07.03.2007

Mutter: Dendrobates' Gwendy

Vater:  Tschal-Pa's Lhan-du

CCLcarr, PLLfree, PL: 0/0, HD-A und die Augenuntersuchungen sind auch immer in Ordnung gewesen.

 

Er hat noch 2 Schwestern und 2 Brüder. Dschampa lebt bei Manja und Ralf in Waren/Müritz, dort hat er noch 2 Tibidamen, mit denen er sich gut versteht, er ist Frauchens Prinzi und etwas sensibel. Dschampa ist bereits 3 mal Papa. Er hat etliche gute Ausstellungsergebnisse zu verzeichnen. VDH und KTR Champion ist er auch.

Montaways' Filu

Geboren: 01.10.2008

Mutter: Dendrobates' Gwendy

Vater: Gulgates Kuhla Kangri

CCLfree, PLLfree, HD-A, PLL: 0/0 und die Augenuntersuchung war auch in Ordnung.

 

Er hat noch einen Bruder und 3 Schwestern und lebt bei Cindy ( meiner Tochter ) und Bert in Dümmer bei Schwerin. Mit ihm leben 3 Kinder, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und ein Aquarium voller Fische. Er ist ein sehr lieber Hausgenosse.

Montaways' H' Tahnag

Geboren:27.07.2009

Mutter: Montaways' Arani

Vater: Pasha von Verles Ricco

CCLcarr, PLLfree, HD-B, PLL:0/0 und die Augenuntersuchung war auch in Ordnung.

 

Er war der einzigste Junge und hat noch 4 Schwestern und lebt bei Andrea und Hans in Potsdam/Golm. Mit ihm leben Kaninchen, Zwerghühner und Ziervögel. Tahnag ist ein ganz lieber und vertägt sich mit allen!

weiter zu Im Herzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018