Floyd Foshan

20.11.2021

Als erstes hat mein Floyd wieder ein vv 1 bekommen, worüber ich mich riesig freute. Dann kamen alle Rassen, die auch ein vv 1 aus der Jüngsten Klasse bekamen, in den Ehrenring und starteten noch einmal.

 6 Hunde der verschiedensten Rassen traten gegeneinander an. Es war sehr spannend, sie riefen den 3. Platz auf, dann den 2. Platz und ich dachte so, ach schade wir hätten auch so gerne eine Platzierung...

Als sie den 1. Platz aufriefen und sagten: der Tibet Terrier Montakarpo Floyd Foshan for Montaways' da konnte ich es nicht fassen, dass hätte ich nicht gedacht, ich war sprachlos. Wir also ab zum Siegertreppchen und nach ganz oben! Ich kann mein Gefühl gar nicht ausdrücken..., es war einfachn überwältigend!! Ich war so stolz auf meinen Jungen. Floyd wurde;

BESTER AUS DER JÜNGSTEN KLASSE

OG 2 BERLIN

Züchtermama Silvia und ich sind mega stolz!!!

16.10.2021

Ich bin mega stolz auf meinen Jungen, seine erste Ausstellung hat er mit bravur gemeistert. Er hat eine super Beurteilung bekommen. Danke an den Richter Jens Bruse, für die schöne Bewertung vv 1

bis 20.09.2021

Mein kleiner Spatz ist nun schon 5 Monate, die Zeit rast ...

06.07. - 10.07.2021

Floyd mit 12 Wochen

Wir hatten lieben Besuch von Petra und Gerd mit Onya & Lha-ru. Wir hatten einen tollen Tag.

30.06.2021

Floyd jetzt 11 Wochen...

Bis 28.06.2021 10 1/2 Wochen

Unser kleiner Spatz hat sich prima eingelebt, er ist jetzt zu Hause!

Er hat schon viele verschiedene Hunderassen kennen gelernt und meistert alles hervorragend.

Mit meinen 2 Mädchen wird es auch immer besser. Ab und zu knurren sie ihn noch an.

Es braucht alles seine Zeit...

16.06.2021

Endlich war es soweit, mit 9 Wochen und einem Tag

 holte ich meinen kleinen Schatz nach Hause.

Nun beginnt unser neues Leben...

Bilder fast 6 Wochen, bis 24.05.2021

Am 13.04.2021 ist der F-Wurf im Hause Montakarpo geboren.

Es sind 2 Prinzen und 6 Prinzessinnen, die Freude war groß!!

In der Krone, das ist der Tag der Geburt. Auf dem anderen Bild sind sie 2 Tage jung.

Es stand nicht gleich fest, das ich einen Jungen zu mir nehme...

Was mich sehr reizte, das der Opa von den Babys aus meiner Zucht stammt.

Montaways' Chan

Nun werde ich seine Seite hier ständig aktualisieren.

Ich hoffe sehr, das er ein toller Deckrüde wird!

HABE GANZ LIEBEN DANK FÜR DIESEN SCHATZ, LIEBE SILVIA!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2022