Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Tibifreundschaft. Wir freuen uns jedenfalls über einen kleinen Eintrag von Euch. Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines (Sonntag, 07. Januar 2018 18:52)

    Liebes Utchen, danke für Deinen GB Eintrag. Natürlich auch hier noch einmal für Euch zwei, Deine Tibidamen und Deine Familie ein wunderschönes und vor allem gesundes 2018! Ich freue mich genauso auf unser Tibifamilientreffen im Frühfahr!
    Liebe Grüße Ines mit Limo & Phu

  • Leonie Kojetin (Sonntag, 20. August 2017 21:12)

    Hallo liebe Omi=)
    Schön das ich bei dir bin und die Zeit mit deinen süssen Babys genissen kann!

    Lg deine Leo

  • Andrea Berg (Sonntag, 23. Juli 2017 13:19)

    Hallo Ute,
    ich gratuliere zu den 2 X 4 - blättrigen Kleeblatt -Glückskindern.Hat die süße Mandira prima gemeistert. Viel Freude und Erfolg bei der Aufzucht.Bleibt Alle schön gesund und später für die Babys ein tolles neues zu Hause.Liebe Grüße von Andrea und Montaways'Dharany mit Töchterchen "Pearly"

  • Bärbel Korndorf (Donnerstag, 13. Juli 2017 00:00)

    Liebe Ute,
    Arani musste gehen und hinterlässt bei euch eine große Lücke – ich fühle mit euch. Aber schon nächsten Tag hat neues Leben das Licht der Welt entdeckt und das gleich im 8er Pack, na das ist Ablenkung pur. Schön das es Mandira und den Welpen gut geht, ich wünsche euch das es so bleibt. Ich wünsche euch eine schöne Aufzuchtzeit, das alles Gesund bleibt und ihr tolle Welpeneltern findet. Liebe Grüße vom Lhahi-ma Rudel und Papa Barney

  • Ines (Donnerstag, 06. Juli 2017 14:08)

    Mein liebes Utchen, mein lieber Eberhard,
    nun musstes Ihr Arani gehen lassen, Euer erstes Nachzuchttibimädchen, etwas Besonderes. Ein Abschied ist immer so schwer, tut so weh, macht so traurig. Arani ist nun bei ihrer Mama, es geht ihr gut da oben. In Euren Herzen und Gedanken behaltet ihr die wunderbare Erinnerung die schönen Jahre mit ihr. Ich drücke Euch! Ines

  • Birgit Stasche (Dienstag, 03. Januar 2017 21:48)

    Liebe Ute,
    nun möchte ich Dir auch mal einige Worte ins Gästebuch schreiben, da ich ja immer gern auf Deine schöne HP schaue und dort auch immer viele neue Fotos entdecke. Du machst das ja mit viel Hingabe und Freude.
    Ich wünsche Dir für 2017 alles Gute und hoffe sehr, dass Deine Pläne sich nach Wunsch umsetzen lassen.
    Dir und Deinem Mann sowie Deinen Lieblingen wünsche ich ein tolles Jahr 2017
    Birgit

  • Karin (Montag, 28. November 2016 18:35)

    Hallo, liebe Ute
    Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch!Bekommst Du nicht Lust mit Deinem Mädchen nachzuziehen,wenn Du unsere kleinen Babys siehst?
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachszeit
    Karin u.Manfred

  • Karin (Dienstag, 22. November 2016 22:37)

    Hallo liebe Ute,vielen Dank nochmal für die vielen Bilder die Du uns geschickt hast von unseren Hunden bei der Ausstellung in Paaren Glien.Es hat uns auch viel Spass gemacht wiedermal unsere Tibis den Richtern vorzustellen.
    Wir grüßen Dich ,Deinen lieben Eberhart und die Vierbeiner ganz herzlich
    Karin Und Manfred
    PS.Bajanas Babys putzen sich noch, aber am Wochenende wissen wir mehr!

  • Karin (Sonntag, 02. Oktober 2016 18:45)

    Hallo liebe Ute,Du bist ein Schatz!!!!!Danke für die Bilder von unserer Nanico von der Ausstellung Rostock.
    Ich hoffe,das Du und Deine Tochter gut nachHause gekommen seit.Sei ganz lieb gegrüßt von Karin u.Manfred

  • Petra Volkmer (Sonntag, 26. Juni 2016 13:24)

    Hallo liebe Ute , lieber Eberhard und liebe Montaway - Mäuse!
    Wir möchten uns noch mal ganz lieb für unser Tibi - Treffen am 18.06. bedanken.
    Es hat so viel Spaß gemacht zu sehen wie sich die Mäuse entwickelt haben.
    Der Tag verging wie im Flug.
    Habt vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße Petra , Peter und Phili

  • Karin Lorenzen (Samstag, 23. April 2016 17:17)

    Das ist ja großartig, was du aus den Fotos von Marty und uns
    gemacht hast, liebe Ute! Wir sind begeistert, du Homepage- Künstlerin!

  • Uwe Behr (Donnerstag, 24. März 2016 10:29)

    Hallo liebe Montaways´,
    wir wünschen Euch ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein und vor allem ein paar erholsame Tage.

    Evi, Uwe und Hira

  • Ines, Limo & Phu (Montag, 11. Januar 2016 00:39)

    Guten Abend mein liebes Utchen, ;-)
    ich hab bei Euch Montaways' noch kurz vorbeigeschaut und will doch mal wieder einen gaaaanz lieben Gruß für Euch hier lassen.
    Habt eine recht schöne Woche und laßt es Euch recht gut gehen. Limo schickt nen extra dicken Knutscher an seine Herzdame Gulin.
    Liebe Grüße und bis bald...
    Ines mit Limo & Phu

  • Leonie Kojetin (Dienstag, 22. Dezember 2015 10:06)

    Hallo Omi
    Ich finde deine Seite schön. ;)

    Von Leo

  • Monika Henkies (Mittwoch, 18. November 2015 17:18)

    Liebe Frau Schultz,
    heute am 18.11.2015 hat Phyia gezeigt, dass sie schwimmen kann.
    Neben dem Parkplatz an der Hundewiese ist ein Auffangbecken für Regenwasser. Im Sommer ist sehr wenig drin und stinkt entsprechend. Heute war das Becken voll. Auf der Wasseroberfläche schwimmt
    Entengrütze, also alles grün. Phyia dachte wohl, es sei Gras. Sie sprang mit einem riesigen Satz hinein, war bis zu den Ohren ins Wasser eingetaucht und schwamm aber kraftvoll ans Ufer. Die
    Entengrütze ist sie beim Schütteln los geworden. Den Rest habe ich zuhause rausgebürstet. Sie ist jetzt "regenwassergespült".
    Liebe Grüsse Fam. Henkies

  • Monika Henkies (Sonntag, 11. Oktober 2015 22:49)

    Liebe Frau Schultz,
    nach unserem Telefonat musste ich doch noch auf Ihre Homepage
    sehen. Tolle Bilder von den Kleinen. Phyia habe ich geknuddelt. Sie schläft jetzt.
    Alles Liebe und bis bald Familie Henkies

  • Karin (Dienstag, 25. August 2015 17:31)

    Hallo liebe Ute,Danke für Deinen G-Eintrag.Ja unsere Babys sind putzmunter.Schön,das Deine Kleinen nun liebevolle Familien gefunden haben.
    LG.Karin,Manfred und die Ma-ka-zie`s

  • Karin Lorenzen (Freitag, 12. Juni 2015 15:10)

    6 Babys am 06.06.? Wenn das kein Glückswurf ist. Toll gemacht, Mandira und toll gemacht, liebe Hebamme Ute!
    Aus Hamburg gratulieren ganz herzlich Karin, Jörn und Marty

  • Ines, Limo & Phu (Freitag, 12. Juni 2015 00:24)

    Huhu Ihr Lieben,
    auch von mir hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Nachwuchs Eurer Mandira! Diesmal gibt es in den nächsten Wochen mit Sicherheit etwas mehr Baby-Trubel im Hause der Montaways'...
    :-)
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und dass alle Welpis in so gute Hände kommen, wie unsere kleine Onya.
    Liebe Grüße von Ines , Limo & Phu

  • Birgit Stasche (Dienstag, 09. Juni 2015 18:35)

    Liebe Ute,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Mandiras 6lingen!!!!^Auch ist nun endlich ein großer Herzenswunch von Dir in Erfüllung gegangen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, Mama und den Kleinen Gesunheit
    und gutes Gedeihen und letztendlich für alle Babies ein wundervolles neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    Birgit und das Kirata-Team

  • Andrea Berg (Dienstag, 09. Juni 2015 11:39)

    Hallo Ute,
    Gratulation zu den 6 Tibi-Wonneproppen-hat Mandira prima gemacht.
    Ich wünsche eine schöne Welpenzeit und den Kleinen
    später ein wunderbares neues
    glückliches zu Hause.
    Es grüßen Andrea und die
    4 Tibis.

  • Ines (Dienstag, 02. Juni 2015 14:27)

    Meine lieben Montaways',
    das war ein schönes Wochenende bei Euch- vielen Dank! Unsere kleine Prinzessin ist zuckersüss und so lieb, so ausgeglichen und soooo fotogen...
    Hoffe sehr, ich seh sie auch mal wieder. Genießt nun die letzte Woche mit klein Onya und für das Wochenende toi toi toi mein liebes Utchen. ;-)
    Dicke Knutscher von Oma Ines, Papa Limo und Phu

  • Nicole Meyer (Dienstag, 05. Mai 2015 15:21)

    Liebe Ute, lieber Eberhard,

    Herzlichen Glückwunsch für die neue Home Page. Die kleine Onya wird eine sehr schöne Welpenzeit mit Familienanschluss bei Euch haben.
    Um die Worte von der Frau Lorenzen zu unterstreichen. Das kann nicht nur an der Schwester liegen. Es sind die besten Züchter!!! Dafür lohnt sich jeder Weg.

  • Ute Schultz (Dienstag, 14. April 2015 19:11)

    Hiermit möchte ich wieder ein liebes Dankeschön sagen. Ich freue mich immer sehr über die lieben und netten Einträge!!!
    Ute und ihre Montaways'

  • Kerstin Andres (Dienstag, 14. April 2015 18:33)

    Liebe Ute und klein Gulin!
    Wir gratulieren zum Einzelkind Onya, ein stolzes Gewicht und schon so süß ist die Kleine! Es ist wirklich sehr schade das es nur eine kleine Püppi ist, aber Mutter Natur wollte es bestimmt nicht
    anders. Die Hauptsache ist, die Kleine ist Gesund und Mama Gulin geht es bestens, was will man mehr. Wir wünschen eine wunderschöne Welpenzeit mit Onya und dem neuen Frauchen viel tibetisches Glück.
    Ganz liebe Grüße von uns allen! Kerstin und ihr Tibiclan

  • Karin Zieckert (Dienstag, 14. April 2015 16:47)

    Gratuliere zum kleinen Wonneproppen,mag es der kleinen Prinzessin an nichts fehlen.
    Liebe Grüße Karin und Manfred

  • rita willer-vaut (Montag, 13. April 2015 20:02)

    Viele Grüße aus Hamburg! Wir fiebern mit und die Kinder (und wir natürlich auch) spicken mehrmals täglich auf die Homepage... ob es schon kleine Hundebabys gibt. Alle guten Wünsche, wir drücken die
    Daumen, dass alles gut verläuft. Familie Willer

  • Andrea Berg (Donnerstag, 02. April 2015 22:44)

    Hallo Ute und Tibis !
    Dankeschön für die Hilfe und ein
    Fröhliches Osterfest wünschen von ganzen Herzen
    Andrea,Thomas und Tibis

  • Limo (Sonntag, 15. März 2015 00:32)

    Juhu... ich freu mich auf meine Babys. Dann verwöhnt mir die werdende Mama recht schön. Nur noch 4 Wochen!!! Frauchen ist schon soooo gespannt.
    Liebe Nasenstubser schickt der werdende Papa Limo mit lieben Grüßen von Frauchen & Phu ;-)

  • Susanne Ollesch-Tacke (Sonntag, 25. Januar 2015 12:02)

    Hallo Frau Schultz,
    Ihre neue WEB-Site ist schön geworden! Hat Spaß gemacht alles anzuschauen.
    Viel Spaß, Glück und Erfolg weiterhin bei der Zucht!
    Ihre Familie Tacke mit Mani aus Ebstorf

  • Liane Hinkelmann (Sonntag, 18. Januar 2015 14:59)

    Liebe Frau Schultz
    Ihre Hompage ist wirklich sehr schön geworden mit viel Liebe und
    Herzblut für die Tibis.
    Wir haben unsere Inusha seit 2010 aus dem Wurf I,
    Sie ist unser Sonnenschein �, bin dankbar das wir diesen tollen ,
    gesunden Hund aus Ihrer liebevollen Zucht haben .
    Nun haben wir auch erfahren das Inushas Oma Gwendy gegangen ist , wie
    sie schon sagen Frau Schultz , sie schaut von oben zu und wacht über
    ihre große Familie ..
    LG Liane Hinkelmann mit Klaus Zimmermann und Püppi Inusha �

  • Uwe Behr (Dienstag, 13. Januar 2015 13:39)

    Hallo Ute,

    haben es endlich geschafft, Deine neue Homepage anzusehen. Sie ist Dir super gelungen. Besonders freut es uns, dass hier Fotos von unserer Maus zu sehen sind, die mit Sicherheit zu unseren
    Lieblingsfotos von Hira zählen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Evi und Uwe

  • Andre und Birgit (Samstag, 10. Januar 2015 14:02)

    Hallo Ute und Eberhard haben nun endlich einmal Zeit, zu der sehr gelungenen neuen HP
    zu gratulieren .Wir haben mit Dir Ute ,nicht nur eine sehr verantwortungsvolle Hundezüchterin
    gefunden, uns verbindet auch eine Freundschaft. Berlin liegt zwar nicht gleich um die
    Ecke, wir sehen uns trotzdem regelmäßig so wie es unsere Zeit erlaubt. Deine Fürsorge für den
    jungen Welpen in seinem neuen Zuhause in der ersten Phase ist einzigartig, und durch nichts zu
    übertreffen. Wir habe sehr große Freude an unserem Lha-Khan und wünschen das Du noch viele
    neue Hundeeltern glücklich machst.
    Liebe Grüße Andre und Birgit und Lha-Khan aus Berlin

  • Petra Volkmer (Sonntag, 04. Januar 2015 19:01)

    Liebe Fam. Schultz u.Ihre Tibi Mädels!
    Herzlichen Glückwunsch für die neue HP. Sie ist sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon sehr auf den O Wurf. Wo wir ein kleines Tibi Mädchen erwarten.
    Wir kennen Fam.Schultz seit dem Sommer 2014. Sie haben uns sehr herzlich aufgenommen und ihre drei Mäuse haben wir gleich in unser Herz geschlossen. Man merkt sofort, das hier mit viel Liebe
    gezüchtet wird.Vielen Dank. Liebe Grüße Fam. Volkmer

  • Birgit Stasche (Samstag, 03. Januar 2015 10:52)

    Liebe Ute,
    endlich komme ich dazu, Dir einen Gästebucheintrag zu schreiben. Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun eine so schöne, gut gelungene Homepage hast,
    die Du auch selber bearbeiten kannst. Ein Lob ganz besonders an Frau Ines Reppin.
    Es macht Spaß, hier zu stöbern. Ich werde dies auch immer wieder tun und wünsche Dir selber viel Freude bei der Bearbeitung.
    Für das Jahr 2015 alles Gute und viele schöne Stunden mit Deinen vierbeinigen Lieblingen.
    Birgit und das Kirata-Team

  • Karin Lorenzen (Montag, 29. Dezember 2014 09:34)

    An alle:
    Wer einen wunderbaren Hund, also einen Tibet Terrier, sucht, der sein Leben genießt, indem er draußen wild und fröhlich ist und sich drinnen ganz dem Leben seiner Familie anpasst, für den gibt es nur
    einen Weg, den zu Ute und Eberhard. Die besten Züchter ever!!! Man bekommt hier nicht nur einen Hund mit wundervollem, ausgeglichenem Charakter, sondern auch noch Familienanschluss an die Familie
    Schultz und somit Freunde fürs ganze Leben. Danke dafür!!!
    Eure Hamburger mit J´Marty McFly

  • Ute Schultz (Samstag, 27. Dezember 2014 19:10)

    Ich möchte mich für die lieben Einträge von euch, an dieser Stelle, gaaanz herzlich bedanken.
    Ich wünsche uns Allen viel Gesundheit und Glück für 2015.
    Eure Tibifreundin Ute

  • Kerstin Andres (Mittwoch, 24. Dezember 2014 20:00)

    Liebe Ute und Tibi-Bande!
    Auch wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest einen gute Rutsch in das Neue Jahr 2015. Mögen alle Deine bzw. Eure Wünschen in Erfüllung gehen. HP. ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Und
    für das Vorhaben im Frühjahr 2015 drückt Ziehmama Kerstin ganz fest die Daumen und bin so gespannt. Freue mich auf das nächste wiedersehen. L.G Kerstin und Man-Dara-Wa Team.

  • Bärbel Korndorf (Dienstag, 23. Dezember 2014 23:47)

    Hallo Ute,
    na nun kannst Du dich richtig austoben wie du es magst - und ich muss sagen das ist dir sehr gut gelungen. Toll das du so gute Unterstützung hattes.

    Freu mich für dich und wünsche Euch hier noch mal schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße von dem Lhahi-ma Team

  • Cindy Kojetin (Dienstag, 23. Dezember 2014 19:28)

    Hallo meine liebe Mama,
    deine Homepage ist wirklich schön geworden.
    Ich wünsche Euch auch weiterhin so gutes Gelingen und nach wie vor so freundliche neue Herrchen und Frauchen für eure Schützlinge.
    Deine Tochter Cindy

  • Gerd Dalke (Dienstag, 23. Dezember 2014 15:53)

    Liebe Ute, Eberhard und "Rasselbande".
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Hompage.
    Die ist doch echt super geworden und jetzt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Zum Schluss wünschen euch noch, aus Bernau, ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen super Start ins neue Jahr,
    Petra, Gerd und natürlich Lha-ru

  • Manja Goppelt (Montag, 22. Dezember 2014 21:13)

    Liebe Ute,
    freut mich sehr, dass du nun basteln kannst, wann und wie du selbst magst! Wünsch dir ganz viel Freude und immer die nötige Zeit, die mir inzwischen immer öfter mal fehlt. Danke auch für deinen
    lieben Worte, du weisst, dass ich das immer gern gemacht hab.
    Jetzt aber wünsche ich euch eine schöne ruhige, besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit mit viel Zeit für schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten!
    Ganz liebe Grüße von der Müritz,
    Manja & die Tso tschunggi dekyi Tibis

  • Peer, Swety, Inusha und Apsari (Sonntag, 21. Dezember 2014 21:08)

    Liebe Ute, lieber Eberhard, liebe Montaway-Mädels, wir wünschen euch einen besinnlichen 4. Advent. @ Ute: Hey, bist du gut, haste ganz toll gemacht - Super!!!! Liebe Grüße aus Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018