Fotos bis 2015

Aila fühlt sich schon sehr wohl, Lessy ist bereits ihre Freundin und die Kinder geben sie jetzt schon nicht mehr her! Sie lebt bei unserer Tochter Andrea und ihrer Familie, alle sind glücklich!

Heute am 15.11.15 kommen 2 andere Hunderassen an diese Stelle. Meine Tochter Andrea und ihre Familie haben sich für ein Sarplaninac Mädchen entschieden. Sie sind jetzt schon sehr verliebt. Meine Nichte Karina und ihre Familie nennen jetzt ein Gordon Setter Mädchen ihr Eigen, in die sie sich sehr verliebt haben.

Herbstspaziergang Ende September 2015 über Kartoffelacker...

Unsere 3 Mädels sind beschäftigt, schnüffeln hier, knabbern dort und jagen über's Feld.

19.September 2015

Wir hatten lieben Besuch von Drin Bagspa Ma Tibifreundin Andera mit Thomas und unserem Enkelkindchen.  Pearly ist inzwischen 8 Monate und Andrea ist sehr stolz auf sie. Pearly's Mama, Montaways' Dharany, ist eine Tochter von unserer Arani und sieht dieser sehr ähnlich.

Unsere kleine schwarzen Schönheit- Enkelkind Pearly- fühlte sich bei uns jedenfalls gleich wie zu Hause

und unsere 4 Tibismädels tobten ausgelassen umher bei tollem Wetter.

Es war ein sehr schöner Tag und nun lassen wir die Bilder sprechen. Viel Spass dabei!

Am Sonntag, den 30.08.2015, machten wir einen Ausflug nach Rheinsberg. Dort wollten wir das Schloss besuchen. Im Schlosspark ist es herrlich, leider war es viel zu heiss! Wir machten einige Pausen und es gab Wasser zur Erfrischung. Die Hunde waren wieder froh, als wir zu Hause waren! Es war trotzdem schön!!!

Am 15.08.2015 machten wir uns auf dem Weg und fuhren zur Ausstellung nach Strausberg. Unsere süsse schwarze Prinzessin Onya wollten wir auf dieser Ausstellung mal vorstellen. Ziehmama Ute und Oma Ines mit Papa Limo reisten auch an. Ines freute sich schon, die kleine Onya auszustellen. Alles klappte gleich wunderbar, obwohl die zwei das erste mal zusammen liefen. Es war sehr schön, den beiden zuzusehen. Über das Ergebnis freuten wir uns alle sehr, sie bekam ein vv1 ( vielversprechend ). 

Was auf Ausstellungen immer sehr schön ist, es treffen sich viele liebe Tibifreunde! Alle geniessen diese schöne Atmosphäre und das beisammen sein!. Vielleicht bekommen wir Petra und Gerd dazu, Onya öfter auszustellen. Das wäre super!! So, nun schaut euch die schönen Bilder an und lasst sie für sich sprechen.

Am Wochenende, 30.05.-31.05.15, besuchte Ines uns und ihr Enkelchen Onya.

31.05.2015 ein herrlicher Sonntag. Tibifreundin Ines aus Cottbus war übers Wochenende hier.

Ihr Tibijunge Limo ist der Papa von unserem Einzelkindchen Onya und Ines wollte natürlich seine

kleine Prinzessin kennen lernen. Es war ein sehr schönes Wochenende.

Danke liebe Ines, dass Du hier warst und für die vielen tollen Bilder!

Lha-khan besuchte am 14.05.2015 seine Verwandten.

Aufstellen der Wurfkiste... und gleich probiert Mandira sie aus!

Heute, am 04.04.2015-Ostersamstag, erlaubte es das Wetter, das wir wieder schön spazieren gehen konnten. Unsere werdende Mama machte super mit.

Gestern, am 14.01.2015, war bei uns ein sehr stürmischer Tag, das stört unsere Tibi's überhaupt nicht, sie rasten um so doller.

Bilder 2014

Am 26.12.2014 gab es endlich Schnee und viel Sonne.

Dezember 2014

Unsere Nahla kam zu Besuch und Nima wurde von mir besucht.

Nala-mae schickte mir tolle Fotos, ganz lieben Dank an dieser Stelle dafür.

Es ist sehr schön, wenn man seine Schützlinge wieder sieht.

Fotos bis 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018