Fotos 2019

15.10.2019

Gulin, Töchterchen Mandira und ich besuchten unsere lieben Hundefreunde Petra, Gerd und Gulins Töchter, Lha-ru und Onya.

Das Wetter spielte super mit und wir hatten 2 tolle Tage.

Habt nochmals ganz lieben Dank!

Am 23.05.2019 kam Ines mit ihren beiden Jungs Phu & Limo zu mir.

Andrea, Thomas, Petra und Gerd mit Lha-ru und Onya kamen am Samstag. Dharany ging es nicht so gut und sie blieb mit ihrer Tochter Pearly zu Hause.

Es war wieder eine sehr schöne Zeit mit euch. Ich danke euch allen von Herzen, das ihr da ward und freue mich auf das nächste Treffen.

 

Mein lieber Eberhard, der diese Treffen auch so mochte, wird nie mehr mit dabei sein ....

 

Von April bis Oktober geht die Laga in Wittstock

Wittstock ist eine sehr schöne Stadt und auf der Laga war es einfach fantastisch!

Es ist eine Reise wert.

28.04.2019

Bei unserem heutigen Spaziergang trafen wir unseren Storch. Mandira wollte ihn jagen..., sie gab dann aber auf...

22.03.2019

Petra, Gerd, Onya & Lha-ru ( es sind die Kinder von meiner Gulin ), kamen uns besuchen. Wir machten einen schönen Spaziergang und anschließend gab es Kaffee und Kuchen. Danke liebe Petra, das du wieder so fein gebacken hast! Es war ein sehr schöner Tag!!!

 

 

DAS LETZTE MAL MIT MEINEM EBERHARD ..........

 

16.03.2019

Unsere Andrea lud uns ganz spontan zu einem Familientreffen ein. Das war eine super Idee, so konnten wir unsere liebe Hundeverwandschaft treffen. Sie hat von uns Montaways' Dharany, ihre Kinder sind Pearly, Boshay und Bushan ( Paul ). Die Kinder von Pearly sind Di-chu Oskar und

Dam-pa. So sahen wir unsere Enkel und Urenkelchen, das freute mich sehr!

Mit dem Wetter hatten wir super Glück. Nach der Wanderung, die allen gefallen hatte, stärkten wir uns im Landgasthof Hellberge. Adelheid hat wieder super fürs leibliche Wohl gesorgt.

Dann fuhren wir zum gemütlichen Beisammensein noch zu Andrea und Thomas nach Hause.

Dort gab es noch Kaffee und Kuchen und ein Gläschen Wein. So haben wir diesen schönen Tag ausklingen lassen. Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Andrea und Thomas.

 

31.01.2019

Bei diesem frühlingshaftem Wetter marschierten wir alle los ...

18.01.2019

Heute fiel der erste Schnee und unsere Tibis tobten ausgelassen umher ...

07.01.2019

Wir hatten wieder mal einen schönen Spaziergang ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2019