Fotos 2018

23.06.2018

Wir besuchten gestern Birgit, Andre & Lha-khan in Berlin.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag, der uns allen Spaß machte. habt vielen Dank dafür. Lha-khan hat es wirklich toll bei euch, das freut mich natürlich als Züchter immer sehr...

 

29.05.2018

Ich besuchte bei meiner Tibifreundin Andrea meine kleinen, süssen Tibiurenkelchen.

Man könnte nur bei ihnen sitzen und sie knuddeln...

Pearly ist eine ganz tolle Mami und Hundemami Andrea ist mächtig stolz auf Pearlys ersten Wurf, so wie wir alle.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und so soll es weiter gehen!!

Urlaub in Friedrichsbrunn vom 19.05. bis 25.05.2018

25.05.2018

Mit der längsten Hängebrücke, ihrer Art, beendeten wir unseren Urlaub im wunderschönen Harz.

Es war für uns alle wieder ein sehr schöner Urlaub!!!

24.05.2018

Es war der einzigste Tag in unserem Urlaub, wo es ab und zu regnete.

Wernigerode ist ein sehr schönes Städtchen. All diese hübschen Häuser,

es ist einen Ausflug wert!

23.05.2018

In Thale gibt es einen sehr schönen Wanderwerg, der an der Bode entlang geht. Die Hunde konnten sich erfrischen und es gibt dort eine super Gaststädte, wo wir uns für den Rückweg stärkten. Mit der Seilbahn bin ich auch gefahren...

22.05.2018

Heute besuchten wir die Glasmanufaktur, man fühlt sich wie in einem Zauberland, es ist dort sehr schön.

Eberhard saß geduldig und wartete, bis ich fertig war...

 

Am Nachmittag fuhren wir in das sehr schöne Städchen Quedlinburg, es gibt dort sehr schöne alte Fachwerkhäuser.

21.05.2018

Heute ging es hoch auf den Brocken, wir nahmen alle die einzigartige Harzer Schmalspurbahn.

Für Mensch und Hund ein Erlebnis, eine Tour ging ca. 45 Minuten.

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, wir hatten einen sehr schönen Ausblick.

Der Wind dort oben blies mächtig stark und es war sehr frisch.

Beim Mittag wehte uns die Suppe vom Löffel ...

 

20.05.2018

Hier waren wir in Thale auf dem Hexentanzplatz, den Tierpark dort besuchten wir auch. Für unsere Hunde war es sehr spannend!

19.05.2018

Juhu... unser Urlaub in Friedrichsbrunn hat begonnen. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow,

auf einem eingezäunten Grundstück. Eingezäunt ist ein MUSS, dann können sich die Mäuse frei bewegen!

 

10.05.2018

 Herrentag und es stand fest, das wir uns wieder hier treffen!

Es war wieder sehr schön, Hunde und Menschen hatten ihren Spaß und nur so soll es auch sein. Das Wetter hatten alle super bestellt, so konnte der Tag nur schön werden...

29.04.2018

Herrliches Wetter und es musste wieder fotografiert werden...

08.04.2018

Lieber Besuch kam am Sonntag Abend. Petra, Gerd, Lha-ru und Onya,

sie waren in der Nähe und düsten schnell mit ran...

Darüber freuten wir uns natürlich sehr!

25.03.2018

Das Wetter war herrlich und da gab es natürlich wieder ein paar Bilder.

Vor der Tür klappt es auch immer toll...

11.03.2018

Wir unternahmen heute, bei dem herrlichen Frühlingswetter, einen Spaziergang durch unser schönes Wittstock.

03.03.2018

Heute, bei dem schönen Winterwetter, bekamen wir von Prana Besuch.

Wir freuten uns sehr, der letzte Besuch ist schon ein bischen her.

Nun sollen alle ein bischen ausspannen, denn sie machen in der Nähe Urlaub.

Habt eine schöne Zeit!

10.02.2018

Bei dem herrlichen Wetter musste ich wieder schöne Bilder machen und euch zeigen...

15.01.2018

Ich lasse die Bilder sprechen, schaut selbst...

08.01.2018

Bei herrlichem Wetter gab es heute einen schönen Spaziergang. Es wehte eine frische Briese, aber die Luft war sehr schön. Natürlich gefällt das unseren Mäusen immer toll...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018