Fotos 2017

02.12.2017

Wir trafen uns wieder auf der Ausstellung in Paaren/Glien.

Es ist immer sehr schön, wenn die Tibifreunde zusammen sind

und seeehr gemütlich...

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Beisammen sein!!!

15.10.2017

Heute war so ein herrlicher Tag und unsere Hunde freuten sich auch.

Wir drehten eine schöne grosse Runde. Unterwegs sahen wir einige entwurzelte Bäume. Der Sturm vom 05.10.2017 hat auch bei uns seine Spuren hinterlassen...

14.10.2017

Unsere Tibifreundin Andrea besuchte uns wieder, Dharany ( Tochter von Arani ) und Pearly  (Dharanys Tochter), durften nicht fehlen. Es war ein sehr schöner Tag, mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten schön spazieren gehen.

Danke liebe Andrea für deinen leckeren Apfelkuchen...

23.09.2017

Wir besuchten wieder unsere Tibifreunde Petra und Gerd, mit Lha-ru & Onya.

Es war, wie immer, ein sehr schöner Tag. Petra hat uns, mit ihrem Kuchen und leckerem Abendbrot, wieder schön verwöhnt. An dieser Stelle noch mal ein liebes Dankeschön!

Mama Gulin hat ihre zwei Töchter wieder gesehen und alle haben schön gespielt.

Es war ein sehr schöner Tag...

17.09.2017

Heute kommen wieder ein paar Bilder von meinen Lieblingen.

Es wurde mächtig geflitzt...

Juni 2017

... einfach schön, man muss alles geniessen ...

<< Neues Textfeld >>

30.04.2017

Heute wieder ein paar neue Fotos, zum Glück wird das Wetter laaaangsam besser...

01.04.2017

Es war ein herrlicher Tag, mit dem lieben Besuch von Onya, Lha-ru, Petra und Gerd ...

11.03.2017

Heute wieder ein paar schöne Bilder von meinen Lieben, es war ein herrlicher Tag.

13.02.2017

Bei herrlichstem Sonnenschein macht es noch viel mehr Spaß, mit den Tibis über die weiten Felder zu toben. Das genossen sie sehr...

14.01.2017 und 22.01.2017

Hier die ersten Bilder vom neuen Jahr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018