Fotos 2016

19.11.2016 Ausstellung in Paaren-Glien

Es war wieder ein sehr schöner Tag. Unsere Mandira bekam ein V 3, mit einer tollen Beurteilung, worüber ich mich sehr freute. Es ist alles immer sehr aufregend..., aber schön. Wir treffen immer unseren lieben Tibifreunde und das ist super!!! Nun schaut euch die Bilder an...

Am 11.09.2016 besuchten wir unseren Lhan-du, sein Frauchen und Herrchen.  Die Hunde tobten ausgelassen übers Grundstück und fühlten sich wohl, es machte Spass, ihnen zuzusehen! Danke liebe Ines und Olaf für den schönen Nachmittag und den schönen Grillabend! Weiterhin viel Freude mit eurem Jungen!

13.08.2016 Ausstellung in Strausberg

Wir fuhren mit unserer Mandira wieder zur Ausstellung. Dieses mal lief sie besser ( üben hat sich gelohnt ). Sie bekam ein V 3, worüber wir uns sehr freuten.

Enkelchen Pearly bekam ein tolles V 2, mit Reserveanwartschaft und

Onya bekam ein Sg, es war nicht ihr Tag.

Phu, Papa von Pearly, bekam wieder sein V 1 und gewann das BOB, ein super Junge. Ines kann sich freuen, sie hat tolle Jungs!!!

Kerstin ihre Ra Sa-ya bekam ein V 1 mit Anwartschaften, super. Am Sonntag bekam sie das BOB!

Limo, Papa von Onya bekam am Sonntag, in der Veteranenklasse sein verdientes V 1!!!

Es war ein sehr schöner Tag und herrlich, alle lieben Tibifreunde wieder gesehen zu haben...

07.08.2016

Wir fuhren wieder einmal nach Bernau und besuchten Onya, Lha-ru, Petra und Gerd. Bei dem schönen Wetter war Badenixe Onya wieder so richtig in ihrem Element. Die 5 Hunde und wir hatten einen tollen Tag. Mama Gulin hat 3 schnuckelige Töchter. Tante Arani fühlte sich mit ihren 12 Jahren auch sehr wohl. Ein Dankeschön an Petra und Gerd für den schönen Tag und das gute Essen, bis bald ...

02.08.2016

Hannah, Tochter von unserer Arani, besuchte uns. Sie ist wirklich eine ganz liebe Mausi. Frauchen und Herrchen lieben sie sehr! Es war ein schöner Nachmittag, der Regen hörte auf und die Sonne kam hervor und so konnten alle draussen schön spielen ...

Am 29.07.2016 besuchte ich meine Tibifreundin Andrea. Heike zeigte uns ihre Pflegeprodukte und führte sie gleich an Pearly vor. Sie sah hinterher wunderschön aus! Brüderchen Alig wollte so gerne mit Pearly spielen..., sie war leider läufig. Alan ging es zu diesem Zeitpunkt schon nicht so gut, es liefen schon Untersuchungen und alle warteten auf das Ergebnis. Was leider erst am Dienstag, den 02.08.2016 fertig war... und sooo... schrecklich für uns alle war. Er hatte einen sehr agressieven Lympfdrüsenkrebs..., es fiel sehr schwer, ihn gehen lassen zu müssen, damit er nicht leidet!

Unsere Herzen sind voller Trauer, so jung und so lieb ...

23.07.2016

Wir besuchten wieder Lha-khan, es war ein herrlicher Tag. Mandira und Halbbrüderchen Lha-khan hatten viel Spass miteinander. Wir hatten alle einen tollen Nachmittag. Dankeschön an Birgit und Andre, die uns köstlich bewirteten! Nun schaut euch wieder die Bilder an ...

02.07.2016 Ausstellung in Paaren/Glien

Auf dieser Ausstellung wurde Frau Kerstin Handrich als Spezialrichterin für tibetische Rassen eingesetzt. Es wurden sehr gute, bis gute Ergebnisse erziehlt. Zwei Enkelchen von mir waren auch vertreten. Drin Bagspa ma Chawa black Pearly ( Kind von meiner Dharany ), gezüchtet von Andrea. Sie erhielt ein V 1 mit Jugend Anwartschaft CAC und VDH. Super kleine Maus.

Montaways' Onya ( Kind von meiner Gulin ), im Besitz von Gerd und Petra. Sie erhielt, in der gleichen Klasse ein V 2, mit Reserve Anwartschaften. Toll gemacht.

Meine Mandira ( Kind von Gulin ) bekam in der Offenen Klasse ein Sg 3 . Wir müssen noch etwas üben, denn an diesem Tag wollte sie nicht recht laufen, bekam aber eine prima Beurteilung.

Unsere Tibifreundin Ines hatte mit ihrem Man-Dara-Wa Phu Pacificus beste Ergebnisse erziehlt. Er startete in der Champion Klasse und bekam sein V 1 mit CAC und VDH-CAC, BR ( Bester Rüde ) und das BOB. Bester Tibet Terrier der Ausstellung WOW !!! Super!!!

Sehr schön war auch, das wir uns alle mal wieder getroffen haben, es war eine gemütliche Runde, wir hatten einen sehr schönen Tag!!!

28.05.-04.06.2016

Wir machten Urlaub in Drübeck, im wunderschönen Harz.

Dort haben wir sehr viel unternommen und ein paar schöne Städte besucht, es war einfach herrlich und wunderschön! In der Glasmanufaktur war es sehr interessant und es gab viele schöne Sachen zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Schaut selbst.

05.05.2016

Andrea, Thomas, Ines, Petra, Gerd, Eberhard und ich hatten einen sehr schönen Tag. Mit den Hunden hat's auch gut geklappt. Nur irgendwie roch Onya sooo... gut ( wir denken, das sie bald läufig wird ), die Jungs mochten sie sehr, also wurden sie ab und zu getrennt. Natürlich wurde etwas gejammert, es war aber alles erträglich. Wir hatten alle einen tollen Tag und Abend. Andrea und Thomas verliessen uns spät am Abend.  Petra und Gerd frühstückten noch schön mit uns und gegen Mittag fuhren sie nach Bernau. Ines fuhr  am Nachmittag wieder nach Cottbus.

05.05.2016

Hier kommen nun die Bilder von unserer lieben Ines, es war wirklich ein sehr schöner Tag, den wir sicher wiederholen werden!

 

02.05.2016

Jomo und ihre Familie wohnen in Hamburg, sie machen ein paar Tage Urlaub in Bantikow( bei Kyritz).  Wir besuchten sie, es war ein sehr schöner Nachmittag, schaut selbst...

21.04.2016

Unsere Tibifreundin Andrea Berg besuchte uns wieder. Sie brachte Dharany (Tochter von Arani) und unser Enkelkindchen Pearly (Tochter von Dharany) mit. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und so wurde es ein sehr schöner, gemütlicher Tag! Nun lasst die Bilder wirken, viel Spass dabei ...

16.04.2016

Ich besuchte meine Lieben in Dümmer, es war wieder sehr schön ...

03.04.2016 -29.04.2016

Heute wieder ein paar neue Bilder von Aila, sie hat sich prima raus gemacht, schaut selbst.

06.03.2016

Aila ist jetzt 5 Monate alt und ein richtig schönes Sarplaninac Mädchen geworden ...

05.03.2016

Heute gibt es wieder Bilder von meinen Lieblingen...

13.02.2016

Wir besuchten heute , mit Mandira, unsere Tocher. Bei dem schönen Wetter wollten wir mit Aila und Lessy spazieren gehen. Aila ist nun 4 1/2 Monate alt und mächtig gewachsen, sie hat sich prima entwickelt und ist sehr lieb.

18.01.2016

Danke, meine liebe Ines, das du mir diese tollen Fotos geschickt hast! Du hast wirklich 2 schmucke Jungs, mit denen du dich sehen lassen kannst. Wir sind ganz stolz auf unsere schwarze Prinzessin Onya, deren Papa dein Limo ist! Nun lasst wieder die schönen Bilder für sich sprechen ...

13.01.2016

Aila, hier 3 1/2 Monate,  und Lessy sind ein tolles Team geworden. Filu ist zu Besuch.

17.01.2016

Endlich wieder Schnee, den lieben die Tibis..., schaut selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2018