M - Wurf

Montaways' Gulin,

 

ihr dritter Wurf, 2 Püppi's & 1 Prinz, in zobel und black & tan. Für mich stand fest, das ich aus dieser Verpaarung ein Mädchen behalte. Sie soll meine dritte Nachwuchshündin werden.

Ch. Yon-tan Lamleh von Nama-schu,

 

ist der Papa der Babys. Er lebte

bei Anke Peine, in Bönen.

 

Er wurde stolze 16 Jahre alt.

Unser schmucker Papa Yon-tan

09.03.2024

Meine M Kids feiern heute ihren 11. Geburtstag. Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Mandira bei mir habe!

Ich wünsche allen weiterhin noch viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Liebsten!

In Gedanken bin ich bei euch allen.

... bis Dez. 2023...

DANKE

09.03. bis April 2023

Mein Sonnenschein Mandira feiert ihren 10. Geburtstag. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe!

An Mani und Moses schicke ich auch die herzlichsten Glückwünsche. Mögen sie noch gaaaanz lange mit ihren Lieben zusammen sein!!!

19.10.2022

Danke liebe Gretha.

Wieder sehr schöne Bilder.

 

April 2022

09.03.2022

Nun sind meine Mausi Mandira und ihre Geschwister auch schon 9 Jahre alt. Es ist einfach schrecklich, wie die Zeit vergeht!

Mögen wir sie noch laaaange bei uns haben!

Mai 2021

... meine süssen M's ...

12.03.2021

Bilder von den Geburtstagskindern, ich freue mich immer sehr.

Habt ganz lieben Dank

09.03.2021

Nun wird meine Mausi Mandira auch schon 8 Jahre...

Ihr und den  Geschwistern Mani & Moses wünsche ich  von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Mögen alle noch viele schöne, gemeinsame Jahre mit ihren Lieben verbringen!

Natürlich bei bester Gesundheit!

 

08.01.2021

Moses schickt liebe Wintergrüsse, Schwester Mandira & Mama Gulin sind auch mit dabei.

Okt. / Nov. 2020

Heute kommen wieder ein paar schöne Fotos von unseren M-Kids.

Habt ganz lieben Dank.

09.03.2020

Alles, alles Liebe...

bis 29.12.2019

Liebe Grüsse von den 3 M-Kids

15.05.2019

Mani und Moses haben uns wieder schöne Bilder geschickt, ich freue mich immer sehr. Habt ganz lieben Dank!!!

12.03.2019

Mani und Moses haben uns gleich schöne Bilder geschickt, habt ganz lieben Dank!!!

09.03.2019

Dieser Wurf war etwas ganz besonderes für mich. Ich wollte aus diesem Wurf etwas behalten...

Um 16 20 Uhr wurde meine Mandira als Letzte geboren und sie sollte es sein. Ich wollte auch ein goldzobel Mädchen, das war sie!

Sie ist einfach mein Schätzchen. Manchmal etwas fordernd und ausdauernd, aber total lieb!!!

Das haben mir auch die Eltern von Mani und Moses bestätigt, alle lieben sie sehr! Mögen sie noch laaange unsere Herzen erfreuen!!!

Sie hat mir zwei tolle Würfe gebracht, mit super Hunden!

04.02.2019

Neues von meinen drei M's ...

18.01.2019

Gretha hat wieder schöne Bilder von ihrem Mosi geschickt, Dankeschön.

Schwesterchen Mandira tobt im ersten Schnee...

01.10.-23.10.2018

Neues von Gretha mit Moses, Mani und Mandira.

18.08.2018

Mosi macht wieder mit seinen Lieben Urlaub in Kroatien...

Danke für die schönen Bilder.

Juni - Juli 2018

... neues von Mosi ...

30.05.2018

... meine süsse Motte Mandira ...

18.03.18

... neues von meinen M's ...

09.03.2018

Nochmal alles, alles Liebe und bleibt schön gesund!

Wir sind sooo... glücklich, das wir unsere Mandira bei uns haben. Sie ist eine echte Bereicherung in unserem Leben.

Meine Gulin hat uns wieder tolle Baby's geschenkt!!!

18.02.2018

Heute bekam ich von unserer Mani neue Bilder, die ich nätürlich gleich zeigen möchte ...

Ganz lieben Dank!

04.02.2018

... meine M's ...

03.12.2017

... der erste Schnee und Gretha schickte gleich wieder tolle Bilder....

Dankeschön

30.10.2017

Moses schickt liebe Grüsse...

01.10.2017

Danke Gretha, für die schönen Bilder!

April 2017

Liebe Grüsse von Moses, Gretha und Frauchen ...

12.03.2017

... unsere süsse Mausi Mandira ...

22.01. - 14.03.2017

Moses schickt liebe Grüsse...

 

08.01.2017

Unsere süsse Mandira, hier frisch gebadet, kann man diesen Augen wiederstehen ?

September 2016

Moses macht wieder in Kroatien Urlaub...

07.08.2016

Wir in Bernau, meine Mausi Mandira ...

Gulin ihre 3 Töchter.

Juli 2016

Mani lernt ihr Planschbecken kennen, sonst nimmt sie jede Pfütze draussen mit, das Wasser hier kommt ihr so sauber vor ...

Hier ist meine Mandira, ab Sommer 2015

Unser Moses, ab Sommer 2015.

Ab November 2015, unsere süsse Mani, ihre Eltern lieben sie sehr ...

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024