J - Wurf

Montaways' Gulin,

 

unsere zweite Nachwuchshündin

ihre ersten Babys, wir sind sehr

stolz auf sie! Es ist 1 Prinz und 4 Prinzessinnen.

Sie sind in den Farben zobel

und Jamuna ist in black & tan.

 

 

 

 

Mahasukha Hampa Ma-ni pa-tra

 

 

31.03.2024

Danke lieber Marty für die lieben Ostergrüsse und das Häschen.

27.02.2024

Nun sind meine J-Kids schon 13 Jahre. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele, schöne, gemeinsame Jahre mit euren Liebsten!

Bleibt alle scchön gesund.

27.02.2011-05.01.2024

Es ist immer schrecklich, wenn wir unsere Lieblinge gehen lassen müssen...

Ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit euch!

Sie gehen einfach immer viel zu früh...

Dezember 2023

Bilder von J' Marty, habt ganz lieben Dank.

27.02.2011-19.09.2023

 

Jamuna ist, als erste aus ihrem Wurf, über die Regenbogenbrücke gegangen...

Ich fühle immer mit den Besitzern mit...

Es ist einfach zu früh...

 

27.02.2023

Heute feiern alle schon ihren 12. Geburtstag!

Ich wünsche allen von ganzem Herzen noch viele, schöne, gemeinsame Jahre mit ihren Lieben!

Habt ganz lieben Dank für die schönen Bilder.

Happy Birthday zum 11. Geburtstag

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit und noch eine gaaaaanz lange, gemeinsame Zeit mit eurenn Lieben!!

27.02.2021 bis März 2021

Meine J Kids schicken liebe Grüsse, habt ganz lieben Dank.

27.02.2021

Bis Dezember 2020

DANKESCHÖN

27.02.2020

Meine J-Kids werden 9 Jahre alt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von ihnen höre und es allen gut geht.

Neue Bilder kamen heute auch, habt ganz lieben Dank.

25.12.2019

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht uns Marty und seine Familie.

Habt ganz lieben Dank.

Juni 2019

Karin hat wieder schöne Bilder von ihrem Marty geschickt, die Zwei lieben sich so sehr!

27.02.2019

Meine J-Kids haben mir schöne Bilder vom 8. Geburtstag geschickt,

habt ganz lieben Dank!

November bis Dez. 2018

Jomo und J' Marty lässen grüssen ...

Sommer bis Oktober 2018

J' Marty hatte einen tollen Sommer, habt ganz lieben Dank für die schönen Bilder.

28.02.2018

Meine J' Kids schickten neue Bilder, worüber ich mich sehr freute!

Habt ganz lieben Dank!!

09.01.2018

J' Marty

29.10.2017

J' Marty Mc Fly schickt Bilder und liebe Grüsse,

habt ganz lieben Dank...

27.02.2017

Neue Bilder von unserer Jamuna, Jomo und J'Marty Mc Fly, nun sind sie schon 6 Jahre alt ...

23.01.2017

Neue Bilder von Jomo

Dezember 2016

Neue Bilder von J'Marty

02.05.2016

Jomo macht in Bantikow ein paar Tage Urlaub und wir besuchten sie. Sie ist Frauchen und Herrchen ihr Schätzchen.

J'Marty, er ist aus dem Leben seiner Lieben nicht mehr weg zu denken. Hier 2015 und 2016

Jomo, hier 2015, Frauchen und Herrchen's Schatz.

Jamuna ab 2016, sie ist eine sehr schlaue Maus.

J' Rinchen ab 2016, sie ist ein sehr selbstbewusstes Tibimädchen.

Jola, sie ist auch eine süsse kleine Tibidame geworden, ihre Familie liebt sie sehr. Hier machen sie alle zusammen Urlaub ( 2015 ).

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024