I - Wurf

 

 

 

Montaways' Arani,

 

es ist ihr vierter Wurf, es sind 2 Mädchen

und 1 Junge, alle in der Farbe zobel.

 

 

Mahasukha Ham-pa Mani Pa-tra,

 

er ist der Papa der Baby's

13.Geburtstag

Ich gratuliere ganz herzlich, möget ihr noch eine laaaange, tolle Zeit mit euren Lieben verbringen dürfen.

Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

12. Geburtstag

Ich wünsche euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre mit euren Lieben. Ich bin in Gedanken bei euch.

März 2021

Danke, liebe Liane für die süssen Bilder von Inusha!

05.09.2020

Ich freue mich immer sehr, Bilder von Inusha zu bekommen. Nun hat sie schon ihren 10. Geburtstag gefeiert, man wie die Zeit vergeht.

Von I'Tashi und I'Grisu höre ich leider nichts ...

 

 

 

 

 

 

November 2019

 

Liebe Urlaubsgrüsse schickt uns Inusha.

Dankeschön

10.11.2018

Die süsse Inusha wird sehr geliebt.

Danke für das schöne Foto...

Sommer 2018

Wieder ein paar Bilder von der süssen und lieben Inusha...

Ab Sommer 2015

Hier werden Bilder von INUSHA erscheinen. Ich freue mich immer sehr, wenn Frauchen mir welche schickt!

 

 

 

 

Unsere Inusha ist eine ganz süsse Mausi, nun ist sie schon 5 Jahre alt. Frauchen und Herrchen lieben sie sehr!!!

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024