E - Wurf

 

 

Arani ihr zweiter Wurf,

 

es waren 3 Mädchen und 2 Jungs, in den

Farben zobel, black & tan und schwarz mit weissen

Abzeichen.

 

 

 

 

 

Tschal-Pa's Lhan-du

 

ist der Papa.

Er lebt bei Petra Fanghänel.

26.12.2022

Liebe Grüsse von Elly,

Dankeschön

14.05.2022

Diese Bilder erhielt ich heute von Ennjo, habt ganz lieben Dank.

14.05.2022

Heute werden meine E' Kids schon 14 Jahre.

Ich wünsche ihnen noch eine ganz tolle Zeit mit ihren Lieben.

 

E' Mahny und E' Khyra feiern mit ihrer Mama und ihrem Papa im Regenbogenland ihren Geburtstag.

14.05.2008-06.05.2022

Nur 8 Tage vor ihrem 14. Geburtstag mussten sie E' Khyra über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Es ist leider immer viel zu früh...

In Gedanken bin ich bei ihren Lieben und in unseren Herzen lebt sie weiter!

 

 

März 2022

Ein lieber Gruß kommt von E' Khyra, habt ganz lieben Dank.

Bald wird sie 14 Jahre

14.05.2021

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre mit euren Lieben.

Ich trauer mit euch ...

20.05.2020

Habt ganz lieben Dank, das ich mich wieder mit Bildern versorgt habt. Ich freue mich immer sehr, denn mich interessiert es immer, wie es meinen Schützlingen geht!

14.05.2020

Eure Ziehmama denkt heute ganz besonders an euch, lasst es euch weiter gut gehen!!!

Mai 2019

Schöne Bilder von E' Mahny & E'Khyra

14.05.2019

Danke für die schönen Geburtstagsbilder, die ich gleich bekommen habe!!!

14.05.2019

Nun seid ihr schon 11 Jahre alt, ich staune immer wieder, wie doch die Zeit vergeht. Bleibt alle schön gesund!

18.05. - Juni 2018

Habt gaanz lieben Dank für die Bilder, ich habe mich seeeehr gefreut!

14.05.2018

Manchmal kommt es auch vor, das ich fast keine Bilder bekomme...

Das macht mich immer traurig, denn ich würde mich seeeehr freuen und hören, wie es meinen Schützlingen so geht!

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...

2017

... hier ein Bild von unserem Ennjo ...

Bilder von unserer hübschen E'Khyra

E' Khyra ab 2016

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024