D - Wurf

Montaways' Arani,

unsere erste Nachwuchshündin, ihr erster Wurf.

Worauf wir uns schon sehr freuten!

Es waren 3 Jungs und 2 Mädchen, in den Farben zobel,

schwarz mit weissen Abzeichen und black & tan.

 

 

 

 

 

Tschal-Pa's Lhandu

 

ist der Papa.

 

Er lebte bei Petra Fanghänel

und wurde stolze 16 Jahre alt.

07.03.2024

Heute wird unsere Dawa 17 Jahre alt. Ein sehr stattliches Alter, natürlich hat sie etliche Wewechen. Frauchen Barbara liebt sie sehr und wir hoffen, dass sie noch eine schöne Zeit zusammen haben!

 

Zu den Geschwistern, Mama Arani und Papa Lhan-du, im Regenbogenland schicken wir auchg ganz liebe Grüsse.

Oktober 2022

Dawa ist jetzt 15 Jahre und 7 Monate. Ich freue mich immer, wenn ich Bilder bekomme. Sie hat ein sehr schönes Alter. Möge sie noch eine schöne Zeit mit ihren Lieben verbringen.

07.03.2007-24.05.2022

Heute erreichte mich die traurige Nachricht, das Manja ihr Prinzi Dschampa über die Regenbrücke gegangen ist. Ich bin immer sehr betroffen und fühle mit den Besitzern. Er hatte ein sehr schönes Leben bei Manja. Leider gehen sie immer viel zu früh...

Nun ist er bei seiner Mama Arani und all seinen Lieben.

In unseren Herzen bleiben sie IMMER!!!

bis Juli 2021

Dankeschön

07.03.2007 - 19.06.2021

Ich trauer mit Andrea und Thomas, über den Verlust unserer über alles geliebten Dharany...

Diesen Weg zu gehen, dass ist sooo... schrecklich schwer, aber leider kommt der Tag...

Wir werden diese tolle Mausi nie vergessen, sie war einfach nur lieb

und super angenehm im Wesen.

Pearly, eine Tochter von Dharany ist zum Glück noch bei Andrea und Thomas.

In Gedanken bin ich bei euch...

 

Meine Geburtstagskinder 07.03.2021

Danke, das ich gleich neue Bilder bekommen habe.

Ich bin glücklich und freue mich!

07.03.2021

Ich bin in Gedanken bei euch und freue mich, von euch zu hören!!

Eure Ziehmama Ute

Oktober 2020

Ein paar neue Bilder von meinen D' Kids, habt ganz lieben Dank.

07.03.2020 - 13. Geburtstag

Eure Ziehmama wünscht euch alles erdenklich Gute...

August bis Januar 2020

Ich danke euch für die schönen Bilder.

07.03.2019 -  12. Geburtstag

Hier kommen ein paar Gegurtstagsbilder zum 12.

von Dawa und Dharany. Habt gaaanz lieben Dank.

Ich wünsche den Süssen noch viele schöne, gemeinsame Jahre, mit ihren Lieben! In Gedanken bin ich bei euch!!!

07.02.2019

Die zwei hübschen Schwestern lassen grüssen ...

August bis Oktober  2018

Neues von meinen D's .

Dharany und Dawa erinnern mich so sehr an meine tolle Arani...

05.05.-20.06.2018

Unsere Dharany mit Töchterchen Pearly

und Schwesterchen Dawa.

22.04.2018

04.03.2018

Danke, meine liebe Andrea, habe mich sehr über die Bilder gefreut.

Dharany ähnelt sooo... sehr ihrer Mami Arani...

Dharany hat ein schmuckes Töchterchen!

Oktober 2017 - März 2018

Neue Bilder von Dawa, Dharany und ihrem Töchterchen Pearly.

Juni 2017

Hier ein paar neue Bilder von den Schwestern Dawa und Dharany.

Ganz lieben Dank wieder dafür...

07.03.2017

Die Zeit rast, mein D-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag.

08.01.2017

Liebe Grüsse kommen hier von Dawa.

Dharany Juli/August 2016

und mit Töchterchen Pearly ( unserem Enkelchen ) 08.01.2017

21.04.2016 und 05.05.2016

Wir bekamen Besuch von unserer Dharany, ihrer Tochter Pearly (Enkelkindchen von Arani) und Tibifreundin Andrea. Es war ein sehr schöner Tag, wir freuten uns sehr über den lieben Besuch.

26.03.2016

Ganz lieben Dank an Barbara, die mich immer so toll mit Bildern von unserer Dawa versorgt. Darüber freue ich mich wirklich immer sehr!!!

Hier kommen liebe Ostergrüsse. Meine D's sind nun schon 9 Jahre alt.

Dawa wird von Frauchen sehr geliebt. Sie ist Frauchen Barbara ihr drittes Tibimädchen, sie hat also schon sehr viel Erfahrungen mit den Tibetern und findet diese Rasse einfach Klasse!

Hier kommt unsere Dharany, sie ist ein hübsches Tibimädchen geworden und Frauchen Andrea ihre kleine Wölfin. Drei mal würde sie schon Mama. Frauchen Andrea behielt Alan aus dem ersten Wurf und aus Dharany ihrem letzten C-Wurf Pearly, eine kleine schwarze Schönheit! Meine Enkelchen!!

Hier kommt unser Dschampa, er ist ein hübsches Kerlchen geworden und Frauchen Manja ihr Prinzi. Drei mal Papa wurde er auch schon.

Danji ist Frauchens Liebling, nach dem Verlust von Herrchen..., ist Danji aus Frauchens Leben nicht mehr weg zu denken...

Leider kam es anders, auch Danji ist nun, am 13.10.2015, von Frauchen gegangen...

Er hatte Magenkrebs und Frauchen musste ihn erlösen ...

Er wurde nur 8 Jahre und 7 Monate, kein Tibialter.

Manchmal schlägt das Schicksal gewaltig zu, wir sind alle sehr traurig und teilen ihren Schmerz ...

Druckversion | Sitemap
© Ute Schultz 2024